Gefunden..

Diskutiere Gefunden.. im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; .. im Festplatten Archiv. Die Seebrücke von Sellin auf Rügen und und den DOW-Bogen vor den Buna-Werken Schkopau,
  • Gefunden.. Beitrag #1
peka
peka
.. im Festplatten Archiv.

Die Seebrücke von Sellin auf Rügen und und den DOW-Bogen vor den Buna-Werken Schkopau,

1.Q.jpg

IMG_2786.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Gefunden..
  • Gefunden.. Beitrag #2
Hallo, das sind ja traumhafte Bilder, ab an die Wand damit.:daumen:

• Gefunden.. Beitrag #3
Gefällt mir sehr gut.
Nur die Gebäude kippen ein wenig nach links.
Würde ich mal gerade rücken.
Das Kunstobjekt ist optimal positioniert.

HaWe

• Gefunden.. Beitrag #4
Besser geht's nicht. :daumen:

• Gefunden.. Beitrag #5
Bild 1 isses':klatschen::daumen::daumen:

Ein schönes Motiv und eine gute Aufnahmeperspektive.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Gefunden.. Beitrag #6
Mir gefällt das zweite Bild ganz besonders: die Skulptur führt das Auge schön in die Tiefe :daumen:

Noch ein Tipp zum vollständigen Einbinden der Bilder:

Du müsstest nach dem Hochladen Deiner Bilder ein zweites (!) Mal auf die Büroklammer im Beitrag klicken, um dann im sich öffnenden Untermenü Deine Bilder vollständig einzubinden zu können - damit verschwindet auch dieser nicht sonderlich schöne Rahmen. ( im Detail beschrieben).

Ich binde Deine Bilder mal eben ganz ein ;)

• Gefunden.. Beitrag #7
Nur die Gebäude kippen ein wenig nach links.
Würde ich mal gerade rücken.

Einspruch Euer Ehren. ;)
Da kippt gar nichts nach links, wie man an den beiden Türmchen in Bildmitte sieht. Der Eindruck des Kippens entsteht imo durch zwei Dinge: Zum ersten ist am Meereshorizont zu erkennen, daß das verwendete Objektiv stark kissenförmig verzeichnet. (Der Horizont ist aber ansonsten absolut waagerecht im Bild, auch ein Indikator dafür, das nichts nach links kippt. ;),
Zum Zweiten (Ich kenne den Ort der Aufnahme): Das Gebäude steht nicht parallel zum Strand, sondern läuft von links nach rechts ganz leicht ins Meer hinaus. Ferner ist die vordere Front (die mit dem Geländer dran) nicht gerade, sondern gebogen. In Verbindung mit der gewählten Perspektive hat das wohl deinen Eindruck hervorgerufen. ;)

• Gefunden.. Beitrag #8
Das Bild mit dem Bogen gefällt mir hervorragend. Wunderbarer Bildaufbau
Edgar

Thema:

Gefunden..