Gasthaus

Diskutiere Gasthaus im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; . . . hier gibts wohl kein bier mehr :(
  • Gasthaus Beitrag #1
micha77
micha77
. . . hier gibts wohl kein bier mehr :(

comp_09141860.jpg

Anzeige

Re: Gasthaus
  • Gasthaus Beitrag #2
Moin Micha,

da ist bestimmt nur Ruhetag. Schließlich hängt ja im Schaukasten eine Speisekarte.:D Ein sehr einladend wirkendes Lokal übrigens, gut gesehen.:daumen:

• Gasthaus Beitrag #3
Ich mag solche Motive.:daumen: Mir ist es allerdings zu eng gestaltet.. gabs keine Möglichkeit etwas mehr zu zeigen? Dann ist es mir einen Tick zu rorstichig. ;)

• Gasthaus Beitrag #4
vielen dank für die kommentare. leider konnte ich keinen grösseren ausschnitt wählen, da noch geparkte autos dort standen, die ich nicht mit auf dem bild drauf haben wollte. bei der bearbeitung habe ich es vielleicht etwas übertrieben. hier mal das original ( ooc ) und dann das erste nochmal in s/w
comp_09141860 - Kopie.jpg

comp_09141860 - Kopie (2).jpg

• Gasthaus Beitrag #5
leider konnte ich keinen grösseren ausschnitt wählen, da noch geparkte autos dort standen, die ich nicht mit auf dem bild drauf haben wollte.
Schade.. wenn das bei Dir in der Nähe ist würde ich da wohl noch öfter vorbeischauen. Wie schon geschrieben, ich mag solche Motive.

• Gasthaus Beitrag #6
. . . leider nicht ganz in der nähe, hatte ich auf einem ausflug in den spreewald aufgenommen.

• Gasthaus Beitrag #7
Kein Bier? Dann nehme ich ein Pils.

Die erste Ausarbeitung gefällt mir am besten. Gut gesehen und umgesetzt.

• Gasthaus Beitrag #8
Mir gefällt s/w am besten und das Motiv ohnehin!

Thema:

Gasthaus