Füße

Diskutiere Füße im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe soeben dieses Foto gefunden, das ich vor 8 (!!!) Jahren gemacht habe mit einer einfachen Digicam und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt...
  • Füße Beitrag #1
annatude
feet.jpg

Ich habe soeben dieses Foto gefunden, das ich vor 8 (!!!) Jahren gemacht habe mit einer einfachen Digicam und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt :) Freu mich über jede Kritik und Anregung. Lg :)

Anzeige

Re: Füße
  • Füße Beitrag #2
Ganz ehrlich........?

Für mich sagt das Bild nicht viel aus :eek:
Die Stellung der Füsse ist ja schon OK aber der Hintergrund, bzw. die Umgebung passt
(für mich) nicht dazu.
Wäre das Ganze auf einer grünen Wiese mit ein paar Gänseblümchen dabei und rotem
Nagellack, wäre das wieder was ganz anderes und sicherlich ansprechender....natürlich
in einer Farbversion :)

Gruss
JAN

• Füße Beitrag #3
Hmmm... grüne Wiese und Gänseblümchen? Das wäre mir ehrlich ein bisschen zu kitschig :) Aber danke für deine ehrliche Meinung! ;)

• Füße Beitrag #4
OK, wenn das zu kitschig wäre dann evtl. auf Kopfsteinpflaster oder einem
Zebrastreifen...ginge dann auch noch ;)
Aber so in dieser Haustürecke isses wirklich nix dolles, die eckigen Kanten,
Linien und starken Helligkeitsunterschiede lenken zu sehr ab und sehen
nicht grad schön aus :p

Gruss
JAN

• Füße Beitrag #5
vielleicht sollte ich mir die gleiche location und gleiches fussmodel schnappen und schauen, was ich in den 8 jahren gelernt hab? :D wär ein versucht wert!

• Füße Beitrag #6
Janni ist noch nie nach einer heißen Nacht im Leibchen und barfuß morgens zum Bäcker gelaufen.
Und wenn doch, dann hat er wohl ganz besonnen auch daran gedacht, den Schlüssel mitzunehmen.
Somit brauchte er auch nie zu klingeln und vor der Haustüre frierend zu warten ...

Mir gefällt das Bild!

• Füße Beitrag #7
Hahahah danke _Amarone_ ;)

• Füße Beitrag #8
Janni ist noch nie nach einer heißen Nacht im Leibchen und barfuß morgens zum Bäcker gelaufen.

Nee, sicherlich nicht :D....und schon garnicht im Leibchen....*örgs*
smiley_emoticons_igitt.gif

Als Kind aber schonmal barfuss und in Badehose durch die Innenstadt, aber das ist Jahrzehnte her, da
konnte ich mir das noch erlauben
smiley_emoticons_hust.gif

Gruss
JAN

• Füße Beitrag #9
Nee, sicherlich nicht :D....und schon garnicht im Leibchen....*örgs*
smiley_emoticons_igitt.gif

Als Kind aber schonmal barfuss und in Badehose durch die Innenstadt, aber das ist Jahrzehnte her, da
konnte ich mir das noch erlauben
smiley_emoticons_hust.gif
Siehst Du, JAN, DAS ist der Unterschied zwischen Fotografie und dem wahren Leben! ;)
(In Anspielung auf Dein Motto)

Thema:

Füße