Füße...

Diskutiere Füße... im Sport/Action Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... beim Sport....
  • Füße... Beitrag #1
Kikekatze
Kikekatze
... beim Sport....
Zumba Party_12-09-01_IMG_9751.jpg

Zumba Party_12-09-01_IMG_9756.jpg

Zumba Party_12-09-01_IMG_9758.jpg

Anzeige

Re: Füße...
  • Füße... Beitrag #2
Beim Ersten ist noch Spannung drinn, schon wegen dem Licht.

Zwei und Drei sind fast gleich und flach.

Eine neue Masche den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehem, diese Z... Party?
Immer erheiternd was den Leuten so einfällt um es dann mit allerlei Tam Tam auf Face.. und Konsorten breitzutragen.

• Füße... Beitrag #3
Das Problem beim 2. und 3. ist m.E. nicht die fehlende Spannung, sondern der bildteilende weiße Streifen. Leider ist zwischen Füßen und dem Streifen nur sehr wenig Raum, sonst würde ein Beschnitt, der anders als bei Bild 3 die Oberkante lässt, aber den weißen Streifen beseitigt, durchaus helfen, um sich in das Bild und die Zumbas hineinzufühlen.

LG photorrhoe

• Füße... Beitrag #4
Beim Ersten ist noch Spannung drinn, schon wegen dem Licht.

Zwei und Drei sind fast gleich und flach.

Eine neue Masche den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehem, diese Z... Party?
Immer erheiternd was den Leuten so einfällt um es dann mit allerlei Tam Tam auf Face.. und Konsorten breitzutragen.
Drei ist ein Crop aus zwei, stimmt - hätte ich besser aussuchen sollen.
Was meinst Du mit flach genau?
Nö, keine Masche - dafür ist es zu kostengünstig. Es gibt diese Parties in riesig und teuer - und etwas kleiner, dafür angenehmer.
Du kennst Dich aber gut aus ;-)

• Füße... Beitrag #5
Bild 1 'isses.:daumen::daumen:

Das ist genau im goldenen Schnitt aufgeteilt und das Spiegelbild (Fußboden) hat wirklich was.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Füße... Beitrag #6
@kikekatze
Deine Dateinamen offenbaren die Verbindung zu "Zumba Party".
Also habe ich Google bemüht und da kamen so einige Ergebnisse.

In den Aufnahmen 2+3 fehlt mir da Bewegung, diese Füße stehen zu platt um in dieser Fußstellung Leichtigkeit und Schwung ins Bild zu transportieren.
Ich hatte zwischen den Aufnahmen hin und her geschaltet.
Da das Dritte ein Crop ist kann man darin auch nichts Neues finden.
Das Licht aus der ersten Aufnahme fehlt leider auch, hätte die Situation vielleicht noch gerettet.

• Füße... Beitrag #7
Ich finde die Bilder auch gar nicht mal schlecht, klasse Idee. Das erste Bild gefällt mir am besten, der Bildschnitt ist super, und die Spiegelung auf dem glatten Fußboden wirkt gut.

Thema:

Füße...