Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut es, Frank! Feine Komposition und Ausleuchtung!!! :daumen:
Verstehe ich das richtig, dass Dein Sohn ein Schneckenhobby hat?
Gruß,
Oz
Fünf Beitrag #5
Berlin
Danke Euch.
Ja Oz, David findet, nachdem seine Kellerasselzucht gescheitert ist, "Schneckies" ganz toll......
Fünf Beitrag #6
Waldschrat
Interessant auch in dem kontrastreicheren Licht und vor schwarzem Hintergrund! :daumen:
Jetzt bin ich ja gespannt, was da noch mit Schnecken kommt...
Fünf Beitrag #7
Steffen1207
Moin Frank,
klasse Bildkomposition mal wieder. Gefällt mir ausgezeichnet.
Viel Erfolg deinem Sohn bei der Schneckenzucht. Glücklicherweise hat ersich nach den Kellerasseln nicht für Skorpione entschieden. Das wäre für dich gefährlicher als Schnecken.
Fünf Beitrag #8
roko
Grandios Frank,
man sieht es ja doch in den meisten Fällen, wenn jemand Fotografie studiert hat.
Die Herangehensweise und Komposition ist doch eine gänzlich andere.
Ich erkenne bei Deinen Kreationen immer wieder die "künstlerische Note".
Beeindruckt mich schon ... muss ich fairerweise eingestehen.
Deine Ergebnisse faszinieren mich immer wieder.
Fünf Beitrag #9
Berlin
Danke Steffen, die sch.... jetzt schon den ganzen Kasten voll
Mal sehen wie lange die Schnecken interessant sind. Skorpione sind aber auch eine gute Idee, werde ich David nach der Schneckenzucht mal vorschlagen
Herzlichen Dank Rolf, für Deinen netten Kommentar.
Fünf Beitrag #10
Squirm
Als Schneckenfan genau mein Ding. Licht und Bildaufbau finde ich auch gelungen, sehr schön.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.