FST - Ruhrpott März 2015

Diskutiere FST - Ruhrpott März 2015 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin Leute, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Auf ein neues also! :daumen: Als Termin für unser nächstes FST schlage ich Freitag...
  • FST - Ruhrpott März 2015 Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Auf ein neues also! :daumen:

Als Termin für unser nächstes FST schlage ich

Freitag, 20.3.2015
18 Uhr

vor.

Der Tagungsort bleibt der Bekannte:

Na dann: Aufgerafft und mitgemacht. :D

Gleichzeitig möchte ich anregen, das FST grundsätzlich jeweils am 3. Freitag eines Monats stattfinden zu lassen. Das verbessert die Planbarkeit für potentielle Teilnehmer.
Dafür könnte dann ein entsprechender Sammelfred geschaffen werden. Das ersparte es, für jedes Treffen einen neuen Fred zu beginnen. ;)

• FST - Ruhrpott März 2015 Beitrag #2
Gleichzeitig möchte ich anregen, das FST grundsätzlich jeweils am 3. Freitag eines Monats stattfinden zu lassen. Das verbessert die Planbarkeit für potentielle Teilnehmer.
Dafür könnte dann ein entsprechender Sammelfred geschaffen werden. Das ersparte es, für jedes Treffen einen neuen Fred zu beginnen. ;)

Stimme zu :daumen:

Nicht zu vergessen : Für Teilnehmer die auch "von etwas weiter her" kommen und auch mal vorbeischauen
und mitmachen wollen, der Gasthof Krebs ist auch ein Hotelbetrieb und die öffentlichen Verkehrsanbindungen
liegen hier sehr günstig (direkt um die Ecke ist der ) ;)

Für mich wäre der 20.03. soweit auch OK und bin wohl wieder mit dabei :D :daumen:

Gruss
JAN

• FST - Ruhrpott März 2015 Beitrag #3
...Um zahlreiche Beteiligung eurerseits wird natürlich auch dieses Mal gebeten. :daumen:
Anmeldeschluß ist Montag, 16.3.2015 gegen 18 Uhr. Dann mache ich den Tisch klar. ;)

• FST - Ruhrpott März 2015 Beitrag #4
Diesmal stehen die Chancen recht gut, dass ich auch dabei sein kann. :)
Ich melde mich dann bis zum 16. nochmal, ob es klappt. :daumen:

• FST - Ruhrpott März 2015 Beitrag #5
Ich bin dabei.;)

Grüße

Klaus

• FST - Ruhrpott März 2015 Beitrag #6
Ihr macht ja mehr Stammtischtreffen als das ihr fotografiert.:rolleyes:
Kommt ihr noch dazu?

Viel Spaß und Freude bei den Treffen.
Komme vielleicht mal wenn ihr zwei Monate im Sommer voraus plant.

Grüße aus LE

• FST - Ruhrpott März 2015 Beitrag #7
Ihr macht ja mehr Stammtischtreffen als das ihr fotografiert.
Kommt ihr noch dazu?

Ööhm...ja. ;)

Komme vielleicht mal wenn ihr zwei Monate im Sommer voraus plant.

Moin Jens Uwe,

wie im Eingangsbeitrag angeregt, werden die Stammtischtreffen ab sofort jeweils am 3. Freitag eines jeden Monats stattfinden. Wenn jemand zum Beispiel vorhat, zum Septembertreffen (2015) zu kommen, braucht der-(die-)-jenige nicht mehr auf den entsprechenden Ankündigungsfred zu warten, sondern kann schon jetzt den 18.9. dafür einplanen. ;) Das meinte ich oben mit besserer Planbarkeit. Für Gäste von außerhalb überlegen wir uns übrigens gern noch ein kleines Ausflugsprogramm für den Samstag nach dem Treffen, um das Wochenende abzurunden. :cool:

• FST - Ruhrpott März 2015 Beitrag #8
Für Gäste von außerhalb überlegen wir uns übrigens gern noch ein kleines Ausflugsprogramm für
den Samstag nach dem Treffen, um das Wochenende abzurunden. :cool:

Jo, in Duisburg und Essen gibts schliesslich genug fotogene Kulissen und Motive, das gute daran ist
das im Ruhrpott alles sehr nahe beieinander liegt ;)

Zum Beispiel : LaPaDu, Alsumer Berg, Tiger & Turtle, Tetraeder, Halde Haniel und viele andere Halden,
Krupp-Hauptquartier, Villa Hügel, Zeche-Zollverein, Grugapark, etc. :daumen:

Gruss
JAN

Thema:

FST - Ruhrpott März 2015