Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...
gib zu, ds hast du getürkt.
LG
Frank
Es hilft bestimmt keinen, ein unschönen Begriff gegen einen anderen unschönen ausländischen Begriff, aufzuwiegen."getürkt" steht so im deutschen Duden, wobei die Herkunft des Wortstammes unklar ist und somit alle etwaigen Parallelen konstruiert sind. Wir können ja mal bei Gelegenheit das türkische Wörterbuch durchgehen. Da finden sich mit etwas Fantasie bestimmt auch ein paar Worte, denen man Rassismus unterstellen könnte, oder? Also mach mal keine Wellen hier.
... Wir können ja mal bei Gelegenheit das türkische Wörterbuch durchgehen. Da finden sich mit etwas Fantasie bestimmt auch ein paar Worte, denen man Rassismus unterstellen könnte, oder?...
...Also mach mal keine Wellen hier...
... Die Wörter im deutschen Duden haben "Alle" eine Bedeutung...
Genau!... wollten wir es nicht eigentlich wieder freundlicher im Umgangston angehen lassen?![]()
Genau!![]()
Also, bitte wieder zurück zum Thema.![]()
Der Thread-Eröffner dankt es euch.![]()
..... Sonnenuhren kannte ich ja, aber Sonnenschniedel sind auch ne gute Idee
Gruß,
Achim
JETZT frag ich mich, wie die die Uhrzeit anzeigen sollen :ups:Sonnenuhren kannte ich ja, aber Sonnenschniedel sind auch ne gute Idee![]()