Frühlingserwachen im Tierpark

Diskutiere Frühlingserwachen im Tierpark im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch die Erdmännchen kriechen jetzt aus ihrem Bau und ein Paar verliebte Vögel
  • Frühlingserwachen im Tierpark Beitrag #1
mage
Auch die Erdmännchen kriechen jetzt aus ihrem Bau

comp__MG_3854.CR21.jpg
comp__MG_4004.jpg

und ein Paar verliebte Vögel

comp__MG_3921.CR21.jpg

• Frühlingserwachen im Tierpark Beitrag #2
da freut ma sich doch auf den Frühling.
bei Mir heute wiedermal nur grau in grau:)
die Wellensittiche hast Du schön getroffen wenngleich das Licht
schon wieder fast zu hart war.
gruss

• Frühlingserwachen im Tierpark Beitrag #3
Die Erdmännchen gefallen mir zwar auch, aber die Wellensittiche sind meine Favoriten. :klatschen: :daumen: :klatschen:
Hab mal einen gehabt, der ist mit mir draußen spazieren gegangen. Da haben die Leute vielleicht geschaut, wenn ich mit dem auf der Schulter spazieren ging.
Gesprochen hat er auch. Das hat auch ein anderer von mir. Wenn man sich mit denen viel beschäftigt, haben die das schnell gelernt.

• Frühlingserwachen im Tierpark Beitrag #5
Bei uns war es heute auch recht grau, bis auf ungefähr 2 Stunden Mittags da kam mal etwas die Sonne raus. Da der Tierpark nur 2km entfernt ist habe ich das ausgenutzt.

@Seebär da hätte ich auch dumm geguckt. Obwohl die Wellensittiche im Tierpark klasse sind sind dort auch Handzahm. Ich hatte auch mal zwei, doch das Sprechen konnte ich den nie beibringen.

@Janni....OK dann sind das wohl Präriehunde :) waren heute endlich aus ihren Höhlen. Finde die total putzig, macht Spaß den zu zusehen wenn die raus kommen

Thema:

Frühlingserwachen im Tierpark