Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frühlingserwachen im Tierpark im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch die Erdmännchen kriechen jetzt aus ihrem Bau
und ein Paar verliebte Vögel
da freut ma sich doch auf den Frühling.
bei Mir heute wiedermal nur grau in grau
die Wellensittiche hast Du schön getroffen wenngleich das Licht
schon wieder fast zu hart war.
gruss
Frühlingserwachen im Tierpark Beitrag #3
Seebär Harry
Die Erdmännchen gefallen mir zwar auch, aber die Wellensittiche sind meine Favoriten. :klatschen: :daumen: :klatschen:
Hab mal einen gehabt, der ist mit mir draußen spazieren gegangen. Da haben die Leute vielleicht geschaut, wenn ich mit dem auf der Schulter spazieren ging.
Gesprochen hat er auch. Das hat auch ein anderer von mir. Wenn man sich mit denen viel beschäftigt, haben die das schnell gelernt.
Bei uns war es heute auch recht grau, bis auf ungefähr 2 Stunden Mittags da kam mal etwas die Sonne raus. Da der Tierpark nur 2km entfernt ist habe ich das ausgenutzt.
@Seebär da hätte ich auch dumm geguckt. Obwohl die Wellensittiche im Tierpark klasse sind sind dort auch Handzahm. Ich hatte auch mal zwei, doch das Sprechen konnte ich den nie beibringen.
@Janni....OK dann sind das wohl Präriehunde waren heute endlich aus ihren Höhlen. Finde die total putzig, macht Spaß den zu zusehen wenn die raus kommen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.