Frost

Diskutiere Frost im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Frost eine klare Sprache spricht
  • Frost Beitrag #1
Eleonore
Eleonore
Der Frost eine klare Sprache spricht

Anhänge
  • 041.JPG
    041.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 9

Anzeige

Re: Frost
  • Frost Beitrag #2
Hast du gut gesehen und aufgeteilt, das Licht ist eindrucksvoll (wenn für mich auch etwas rätselhaft - was ist im HIntergrund zu sehen bzw. nicht zu sehen?).
Technisch wäre noch Potential, es fehlt Schärfe bzw. ein Schärfebereich, der den Blick lenkt. Ist aber sicher auch deiner damaligen Kamera geschuldet.

• Frost Beitrag #3
Ich wollte ein anderes Bild hochladen,wo man den Hintergrund sieht,aber meine Bilder sind anscheinend alle zu groß,
was mache ich????????????????????

• Frost Beitrag #4
Ich wollte ein anderes Bild hochladen,wo man den Hintergrund sieht,aber meine Bilder sind anscheinend alle zu groß,
was mache ich????????????????????

Du kannst TOP (Traumflieger Online Picture) verwenden, um Deine Bilder auf max. 500kB und ca. 1200x800 px Größe zu skalieren.

Die Bedienung ist kinderleicht und die Qualität der herabskalierten Bilder sehr gut.

Und wie man sie sauber in der Fließtext einbindet, steht hier!

• Frost Beitrag #5
Hab vielen Dank.LG ELO

• Frost Beitrag #6
... 1400 px finde ich an der langen Seite optimaler.

LG Jens

• Frost Beitrag #8
ES ist ja nur ein Hobby von mir,also ich bin kein Profi,ihr solltet das alles nicht so Eng sehen,ich werde mir aber Mühe geben, ich bin ja noch lernfähig und nicht die einzige Oma hier im Forum.LG Eleonore

• Frost Beitrag #9
ES ist ja nur ein Hobby von mir,also ich bin kein Profi,ihr solltet das alles nicht so Eng sehen,ich werde mir aber Mühe geben, ich bin ja noch lernfähig und nicht die einzige Oma hier im Forum.LG Eleonore

Richtig, weise uns darauf ruhig hin ;) Du musst unsere Kommentare auch nicht zu ernst nehmen. In erster Linie geht es ja darum Spaß zu haben. In einen Fotoforum wird aber gerne auch über Bildqualität und Bildgestaltung diskutiert und dabei auch Kritik geäußert, die aber nie herabsetzend verstanden sein will.

Bildkritik ist ein heißes Thema ... :D

LG Jens

Thema:

Frost