Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch ein paar
(ja, ist ein Colorkey bei, ich hoffe das geht in Ordnung)
Friedhof Père Lachaise Beitrag #3
paradiselost
Bild #3 vom ersten Post finde ich am schönsten, ebenso Bild #2 nach dem ColorKey...erinnert mich sehr an eine Dame die ich fotografiert habe, allerdings auf einem dt. Friedhof.
Friedhof Père Lachaise Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Sehr schön gestaltete Aufnahmen .... nicht nur SW.:klatschen::klatschen::klatschen:
Wer ganz genau guckt, erkennt, dass auch Bild 4 (erste Staffel) einen Hauch Farbe hat ... sehr schön gemacht.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Friedhof Père Lachaise Beitrag #5
Kucht
Am besten gefällt uns Bild #3 aus der ersten Serie wegen der schönen Flucht und wegen des bedrohlichen Himmels.
Allerdings sehen die Zweige die oben links in das Bild hineinragen etwas krisseig, komisch aus. Da würde ich noch mals Hand anlegen.
Friedhof Père Lachaise Beitrag #6
paradiselost
@KikeKatze - kennst Du ShiftN? Das ist ein Freeware Tool, mit dem man stürzende Linien wunderbar gerade rücken kann, ohne sich in PS damit "quälen" zu müssen, liefert wirklich gute Ergebnisse, vielleicht könnte man damit Bild #3 der ersten Charge etwas begradigen - ansonsten, wie ich schon sagte ein echt schönes Foto!
Wow, schön. :klatschen: Die Serie seh ich ja jetzt erst beim Stöbern.
Da muss ich auch mal hin.
Friedhof Père Lachaise Beitrag #8
MissDoom
Sehr schöne Fotos, Foto 3 gefällt mir am besten.
Die Statuen erkenne ich von meinem Père Lachaise-Besuch wieder (irgendwann werde ich sicher nochmal nach Paris reisen... ).
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.