Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, die Frage stellt sich tatsächlich.Friedhof der Kuscheltiere???? ....oder was?
LG
Werner
Links ein wenig knapp, aber die Farben rocken...... noch eins just for fun:
...
Grundsätzlich kannst Du IR Bilderchen an Digitalkameras auf zweierlei Weise erstellen:......
Nun sind ja hier schon Ekschperden da... habt ihr ggf. Tipps und Hinweise zur Kamera und der Technik?
Oder erledigt sowas auch PS?
Ich habe mir mal erlaubt einen Thread zu dem Thema Infrarotfotografie anzulegen.örks... Bahnhof Kofferklauen.![]()
Hallo Reiner,
eine Seite mit ner Menge Infos ist http://www.lifepixel.com/
(Soll keine Reklame sein, hab ich keinerlei Beziehungen zu!)
Es gibt hier auch in IR-Forum (find, gerade die Adresse nicht, aber die Kuchts haben die vielleicht parat?)
Um ganz sicher zu gehen brauchte man sicherlich einen B+W 092/093 - die Frage ist nur, ob sich die Mehrkosten lohnen?
...SD15. ... muss an meiner Sigma etwas "umgebaut" werden?
Hallo Werner!
Mit Deiner Überschrift komme ich seit ein paar Tagen nicht klar.
...
Hallo Werner,
die Aufnahmen (dein Link) sind meist mit einem Filter 720nm gemacht worden. Also das entspräche ja dem R72 von Hoya.
Um ganz sicher zu gehen brauchte man sicherlich einen B+W 092/093 - die Frage ist nur, ob sich die Mehrkosten lohnen?