Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frettchenalarm^^ im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Ihr lieben
Dachte ich zeig mal wieder ein paar meiner Frettchenfotos :) Vielleicht gefallen sie euch. Hab eine Canon 1000D mit 18-55mm...
Frettchenalarm^^ Beitrag #1
Anduril
Hallo Ihr lieben
Dachte ich zeig mal wieder ein paar meiner Frettchenfotos Vielleicht gefallen sie euch. Hab eine Canon 1000D mit 18-55mm Objektiv.
Viel Spaß beim anschauen
Die schaun ja schon frech aus der Wolle :daumen:
Für mich gleich das Erste und das Vierte mit der Zunge
'N ganz kleiner Tipp: versuche beim nächsten Mal nix anzuschneiden.
Is' noch ein wenig schöner, wenn das Frettchen komplett drauf ist.
Aber da's beim ersten Bild nur unscharfe Bereiche betrifft, finde ichs aber auch halb so wild...
Frettchenalarm^^ Beitrag #3
Anduril
Huhu
Danke ich hab zumindestens an den Füßen nix weg geschnitten hehe. Die sind leider so. Die finden die Kamera immer so interesant und dann sind sie schon wieder paar cm näher dran bevor ich abdrücke *g*
Danke für deine Meinung
Grüße
Frettchenalarm^^ Beitrag #4
oz75
Moderator
Sehr putzig, die Tierchen. :daumen:
Bild #1 ist mein Favorit. :daumen:
Die letzten drei leiden unter der großen Signatur und einer etwas ungünstigen Ausleuchtung.
Ich finde, dass sich die Frettchen auf einer farbenfrohen Wiese besser machen als in "Studioatmosphäre".
Gruß,
Oz
Frettchenalarm^^ Beitrag #5
Anduril
Danke Oz
Naja Ausleuchtung war da nur der Blitz war recht dunkel und war nur eine Fleecedecke Aber naja ist ja alles Geschmackssache
Ich fotografier sie einfach gerne und wenn sie dann noch bissel rum kaspern usw das ich auch ihren Charakter drin habe bin ich "zufrieden" aber bin natürlich immer für verbesserungen in Rahmen meiner Möglichkeiten Dankebar.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.