Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Ludwig,
das höchste Gebäude ist für meinen Geschmack etwas zu mittig geraten.
Ansonsten ist das Bild sehr gelungen.:daumen:
Frankfurt Beitrag #3
Gast5422
Guest
Hallo Steffen, danke dir fürs kommentieren - ja da könntest Du recht haben sollte ich evtl. mal testen.
Frankfurt Beitrag #4
Janni
Hallo Ludwig,
gute Schärfe, Kontrast und Farben......technisch alles sehr gut und passend belichtet :klatschen:
Bei einer "Skyline" würde ich mir das Ganze aber noch viel breiter, bzw. weitwinkliger wünschen
Gruss
JAN
Frankfurt Beitrag #5
Gast5422
Guest
Hallo Jan, Danke auch dir fürs kommentieren freut einem immer wenn ein Foto gefallen findet und der Kommentar hilft einen besser zu werden.
Meintest Du in etwas so:
Frankfurt Beitrag #6
Janni
Ja, genauso in etwa :klatschen:
Wenn in dem Bild jetzt auf der linken Seite noch die restlichen Gebäude von oben zu sehen wären, dann wär´s perfekt
Gruss
JAN
Frankfurt Beitrag #7
Gast5422
Guest
Wo alles drauf ist hab ich nicht, nur noch das hier - habe keine Pano in dem Sinn gemacht.
Frankfurt Beitrag #8
Janni
Na wer sagts denn......das ist genau das was ich meinte :daumen:
Das Bild passt und ist eine sehr gute "Schkeilein" :klatschen:
Gruss
JAN
Frankfurt Beitrag #9
Gast5422
Guest
Vielen Dank Jan - freut mich sehr.
Frankfurt Beitrag #10
Thorsten
Wunderbar die Skyline in Szene gesetzt sobald ich ein Stativ hab geht's auch an die Stelle
Frankfurt Beitrag #11
Steffen1207
Jepp Ludwig,
ich darf mich den Anderen anschließen. Das letzte Bild ist doch schon mal ne ganz andere Hausnummer als die ersten beiden. :klatschen:
Frankfurt Beitrag #12
Gast5422
Guest
Danke Euch beiden Thorsten und Steffen, nun FRA hat mich sehr überrascht war vor ca. 35 Jahren das letzte mal da und was ich diesmal zu sehen bekam, klein New York - einfach toll dort zu foten.
Frankfurt Beitrag #13
Kiowa
Die Frankfurter Skyline ist tatsächlich immer sehr beeindruckend.
Toll umgesetzt. Das letzte Bild gefällt am besten
LG
Petra
Frankfurt Beitrag #14
Gast5422
Guest
Vielen Dank Petra, freut einem immer wenn ein Foto gefallen findet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.