Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foveon im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; was sonst, schon oft gelesen hier diesen Spruch.
Hallo,
der Versuch den flinken Nektarjägern auf den Fersen zu bleiben die Blüten das ist...
Foveon Beitrag #1
Ha Si Ti
was sonst, schon oft gelesen hier diesen Spruch.
Hallo,
der Versuch den flinken Nektarjägern auf den Fersen zu bleiben die Blüten das ist Salbei...gut für den Hals!
Hallo Hanning,
Bild 1 ist Dir wirklich gut gelungen. Wusste gar nicht das Du auch im Makro Bereich so gut bist.
Ich dachte, Dir liegen die Landschaften mehr, davon hast Du ja in Deiner Nähe ja auch unendliche Weiten unberührter Natur.
Foveon Beitrag #3
Ha Si Ti
Hallo Werner,
ich liege ständig mit meinem 150er Makro mit und ohne Converter auf der Lauer und bedrohe alles was krabbelt, fliegt oder summt.
Gruß
Hanning
Foveon Beitrag #4
netzuser
Hallo Hanning,
wirklich schöne Aufnahmen :klatschen::klatschen:
Da gehört eine ordentliche Portion Ausdauer dazu.
Gruß
Uwe
Foveon Beitrag #5
Karrollus
Hallo Hanning,
Bild 1 u. 3 sind meine Favoriten, wobei für mich gerade Bild 3 etwas ausstrahlt, das ich so schon lange nicht mehr gesehen habe, einfach wunderbar.
Schöne Grüsse
Karl
Foveon Beitrag #6
Ha Si Ti
Hallo Karl,
ich habe eigentlich gar nichts gemacht,....Du weißt doch es ist das LICHT und der Foveon!
die Blüte ist wirklich klasse: sie gehört für mich zu der Art Bilder, die mich zum Foveon ins Sigma-Lager haben wechseln lassen :klatschen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.