Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gekonnt prompten ist auch KunstDu hast also gar nichts erstellt, nur um das mal klarzustellen, du hast erstellen lassen.
Ja, und Kunstdünger ist auch Kunst.Gekonnt prompten ist auch Kunst![]()
Sorry .... ich versteh' den ganzen Faden nicht?? Worum geht es hier?Ich habe mal einen Avatar aus dem Second Life bearbeitet.
Ja, das ganz sicher, vor allem orientierungslos machen. Man weiß nicht mehr, was man glauben kann und was gezielte Irreführung ist.Der nächste Schritt ......
Die KI wird die Massen langfristig verblöden???
................viel weggekürztes .................... nicht in ein Foto-Forum gehören (schon gar nicht in eins mit Schwerpunkt analoge Fotografie).
Warum hat die 5 Finger und einen Daumen? War das früher so? Miserables Ergebnis - sofort erkennbar. Das kannst Du doch sicher besser.Hallo zusammen!
Ich habe mal mit Chat GPT ein fotorealistisches Bild von Königing Nofretete erstellt.
Das ist das Ergebnis.
Wie werden das damals die Künstler der Malerei gesehen haben, als die Fotografie aufkam ?