Fotorealismus mit Chat GPT

Diskutiere Fotorealismus mit Chat GPT im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die KI sorgt dafür, das die menschliche Zivilisation verschwinden wird. Das dauert noch ein paar Jahrzehnte, dann wird die KI selbständig...
  • Fotorealismus mit Chat GPT Beitrag #21
Die KI sorgt dafür, das die menschliche Zivilisation verschwinden wird.
Das dauert noch ein paar Jahrzehnte, dann wird die KI selbständig entscheiden dass die Menschen überflüssig und schädlich sind.
Dann herrscht wieder Ruhe auf der Erde - ein zwangsläufiger Prozess der nicht aufgehalten werden kann.
Die Menschen dann werden sich dann nicht mehr wehren können, die sind dann schon viel zu verblödet und werden ruhig gestellt.
Jede Hochzivilisation geht an sich selber zugrunde - diesmal wird es hoffentlich gründlich sein.
Klingt das zu pessimistisch? Ich denke, das ist eher realistisch.

• Fotorealismus mit Chat GPT Beitrag #22
Du wirst die Entwicklung nicht aufhalten, das wurde noch nie geschafft.

• Fotorealismus mit Chat GPT Beitrag #23
Du wirst die Entwicklung nicht aufhalten, das wurde noch nie geschafft.
natürlich nicht ... aber ich muss das nicht toll finden! Diejenigen, die die Grundlagen für den Bau der Atombombe
geschaffen haben, haben den Bau derselben auch nicht verhindern können. Der Klimawandel wird auch nicht gestoppt
werden können usw .....
Von daher ... macht die Diskussion tatsächlich keinen Sinn ... Wer vor 15 Jahren noch meinte, er könne ohne Smartphone
weiterleben musste auch merken, dass es inzwischen nicht mehr möglich ist usw ... vielleicht sollte ich mir schon die
Gedanken wirklich schenken ... es bringt tatsächlich nix!

Grüße

Klaus

Thema:

Fotorealismus mit Chat GPT