(Tiere) Fotografentag im Wildtierpark
Diskutiere Fotografentag im Wildtierpark im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Erste Sahne deine Bilder ,
gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Besonders die letzten Aufnahmen ,, Action pur ,, hast du super erwischt.
Da...
-
-
Fotografentag im Wildtierpark Beitrag #21
Erste Sahne deine Bilder ,
gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Besonders die letzten Aufnahmen ,, Action pur ,, hast du super erwischt.
Da es ja jede menge Zoos gibt , wo man die gemachten Aufnahmen nicht veröffentlichen darf ,, meine Frage an dich !!! haben die in Bad Mergentheim kein Problem damit???
Re: Fotografentag im Wildtierpark
-
-
Fotografentag im Wildtierpark Beitrag #22
Durch die Bank alle sehr gut:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:!
-
-
Fotografentag im Wildtierpark Beitrag #23
Ein toller Thread:klatschen::klatschen::klatschen:.
Bild 2 (erste Staffel), gefällt mir am besten.
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Fotografentag im Wildtierpark Beitrag #24
Da es ja jede menge Zoos gibt , wo man die gemachten Aufnahmen nicht veröffentlichen darf ,, meine Frage an dich !!! haben die in Bad Mergentheim kein Problem damit???
Hallo Dieter
zum einen ist das Fotografieren etwas eingeschränkt aber die Bilder dürfen veröffentlicht werden. lediglich für Kommerzielle Zwecke muss man die Genehmigung einholen. Es wird gerne gesehen wenn man dazu schreibt wo man die Fotos gemacht hat. Sonst ist das kein Problem.
Gruß Klaus_H
-
-
Fotografentag im Wildtierpark Beitrag #25
... wird es jetzt wohl die Stuttgarter Wilhelma, ...
Falls Du sie nicht ohnehin schon kennst:
Die Wilhelma ist ja ein zoologisch-botanischer Garten. Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen auch die Gewächshäuser und allgemein die Architektur in Deine Planungen einzubeziehen.
Gut einzusehen sind die Eisbären, Elefanten und Tiger. Auch die Terrarien sind sehr ergiebig. - Die anderen Großkatzen sind leider sehr vergittert.
Wenn Du ins Aquarium willst, achte bitte auf die gegenüber dem Rest leicht eingeschränkten Öffnungszeiten.
Homepage
Wilhelma
Dort habe ich keinen Lageplan gefunden, deshalb hier mal meiner vom letzten Besuch:
Anhang anzeigen Lageplan2008.zip
Ich werd' mal einen Thread starten mit ein paar Beispielbildern.
Viel Erfolg,
jazzman
-
-
Fotografentag im Wildtierpark Beitrag #26
Tolle Aufnahmen! Die Wildkatzen sind ja sehr akrobatisch

.
Grüße Martin
-
-
Fotografentag im Wildtierpark Beitrag #27
Hallo Klaus,:klatschen::klatschen:
jedes Foto hat für mich etwas besonderes. Mir gefallen daher alle gezeigten Fotos. Da ich in Bildbänden, die Gut sind, auch nicht aufhöre mir die Bilder anzusehen, so geht es mir auch bei Deinen Bilder.
Die von Dir gezeigten Bilder machen einfach Lust auf mehr.
Gruß
Hermann

-
-
Fotografentag im Wildtierpark Beitrag #28
... Da es ja jede menge Zoos gibt , wo man die gemachten Aufnahmen nicht veröffentlichen darf ,, meine Frage an dich !!! haben die in Bad Mergentheim kein Problem damit???
Da gibt es eine Liste, welcher Zoo/Tierpark es mit dem fotografieren und Veröffentlichen der Bilder handhabt: Guckst Du hier
Thema:
Fotografentag im Wildtierpark