Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein

Diskutiere Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hej zusammen, da hab ich schon 'ne Einladung :( und vier Wochen später bin ich im Urlaub :D
  • Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #21
Hej zusammen,

da hab ich schon 'ne Einladung :( und vier Wochen später bin ich im Urlaub :D

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #22
Vielleicht sollten wir den 30.05.2014 ins Auge fassen. ...dort ist ein Brückentag...:idee:

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #23
Für mich lohnt das nicht. Wird schon irgendwann klappen.

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #24
Erkennungszeichen is ne Rose im Knopfloch ?
Da wir uns ja hauptsächlich zum Sabbeln treffen braucht man ja kaum den prall gefüllten Fotorucksack mitnehmen, oder nehmt
Ihr alle ne´Kamera mit ?

Gruss
JAN

Das mit dem großen Paakplatz stimmt.
Auf die Rose im Knopfloch kann auch verzichtet werden, glaube ich.
Und ne Kamera dabeizuhaben, ist gewiß nie schädlich. Muß ja kein prall gefüllter Rucksack sein.;) Diesbezüglich kleiner Tipp, um dir die Auswahl zu erleichtern: Deine Fischeiinnenaufnahmen vom Kaffeesaufgelage auf Zollverein im November letzten Jahres haben doch gut gefallen. :D

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #25
Und ne Kamera dabeizuhaben, ist gewiß nie schädlich. Muß ja kein prall gefüllter Rucksack sein.

Ich werde wohl kommen, wenn nichts besonderes passiert.

Wozu Kamera, du bist doch Spezialist für Handyfotografie (siehe Köln):D:D:p

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #26
Die Idee mit einem Stammtisch in Rhein- Main von Forenten aus diesem Forum ist eine klasse Idee. Du hast Recht, es sind genug Interessenten da. Nachdem ich heute meine Planung für dieses Jahr erhalten habe (Einsatznachbereitungsseminar 13.-16.05./ ILA 19.-26.05./ Hessentag 04.-16.06./ Rheinland Pfalz Tag AnfangJuni und Anfang September Warsteiner Internationale Montgolfiade in Warstein stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch wann ich da passend einen regelmässigen Termin einbauen kann. Aber Du hast auch damit Recht: Nur wenn man es anpackt kann etwas daraus werden.

Werde also mal einen anderen Strang öffnen und Termine im Rhein- Main Gebiet abfragen.

Moin Tom,

es wird hoffentlich weitere Termine geben...

Außerdem: Versuche doch mal, was ähnliches in Hessen zu veranstalten. Bei euch ist ja auch viel Teilnehmerpotenzial zugegen.

Für hier weiß ich auch noch nicht, ob das erfolgreich wird. Aber mir gefällt die Idee und nur indem ich sie anfasse werde ich erfahren, ob sie funktioniert.;)

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #27
... Post Scriptum noch eine Bitte: Eventuell findet sich ein Moderator, der diesen Faden hier oben anklebt. Das wäre hilfreich.:D Gleichzeitig bitte den Begriff "Anregung" aus dem Fredtitel entfernen.

Done ;)

Ich bin grundsätzlich auch interessiert - sehe aber i.S. Terminplanung eher schwarz für mich :eek:

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #28
Done ;)

Ich bin grundsätzlich auch interessiert - sehe aber i.S. Terminplanung eher schwarz für mich :eek:
Danke Robert,
wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, gibt es ja monatlich einen Termin. Irgendwann wirds dann bei dir schon mal hinhauen.;)

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #29
Das auf jeden Fall - nur mit der Regelmäßigkeit wird's wohl nix ...

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #30
Moin zusammen,

ich wollte das Thema noch mal eben an die große Glocke hängen.:D

Gibt es noch jemanden der mitmöchte? Wenn ja, bitte rechtzeitig melden, ich möchte am Abend des 21. Mai die Reservierung der Plätze vornehmen.;)

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #31
Bisher sind wir ja schon zu 4. wenn ich das richtig gelesen habe :

- Claudia

- Steffen

- Bernhard

- Janni

Gruss
JAN

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #32
Hallo Steffen,

habe gerade erst vom Foto Stammtisch gelesen. Ich werde (vielleicht mit Kobi16) auch kommen.

LG
Günter

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #33
  • Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #34
Ich werd's mal vormerken. Ich glaube aus dem Laden bin ich noch nie rausgeflogen ...:D:D:eek::eek:

Grüße

Klaus

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #35
  • Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #36
Hallo Klaus,
muss man da Bedenken haben? Liegt das andem Laden oder......:D

.... harmlos bin ich nur im Internet ... :eek::eek::eek:

Naja ... ganz so schlimm 'isses ja noch nicht mit mir. Ich bin gerade nicht im Knast ... merkst Du schon daran, dass es im Bau ja kein Internet gibt...:eek:
Wenn Steffen dabei ist, fliege ich selten raus ... der hat einen beruhigenden Einfluss auf mich.

Grüße und bis dann

Klaus

P.S. Ich werde ohne Waffen kommen ... erwarte das von Euch aber auch!

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #37
P.S. Ich werde ohne Waffen kommen ... erwarte das von Euch aber auch!

Un was is wenn man selbst die Waffe is.......mmmhhhh, nich einfach dann
smiley_emoticons_ugly_irre4.gif

:D:D:D

Gruss
JAN

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #39
Thema:

Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein

Zurück
Oben Unten