Travelking
Hej zusammen,
da hab ich schon 'ne Einladung
und vier Wochen später bin ich im Urlaub 
da hab ich schon 'ne Einladung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und ne Kamera dabeizuhaben, ist gewiß nie schädlich. Muß ja kein prall gefüllter Rucksack sein.
Moin Tom,
es wird hoffentlich weitere Termine geben...
Außerdem: Versuche doch mal, was ähnliches in Hessen zu veranstalten. Bei euch ist ja auch viel Teilnehmerpotenzial zugegen.
Für hier weiß ich auch noch nicht, ob das erfolgreich wird. Aber mir gefällt die Idee und nur indem ich sie anfasse werde ich erfahren, ob sie funktioniert.![]()
... Post Scriptum noch eine Bitte: Eventuell findet sich ein Moderator, der diesen Faden hier oben anklebt. Das wäre hilfreich.Gleichzeitig bitte den Begriff "Anregung" aus dem Fredtitel entfernen.
Danke Robert,Done
Ich bin grundsätzlich auch interessiert - sehe aber i.S. Terminplanung eher schwarz für mich![]()
habe gerade erst vom Foto Stammtisch gelesen. Ich werde (vielleicht mit Kobi16) auch kommen.
Ich glaube aus dem Laden bin ich noch nie rausgeflogen ...![]()
Hallo Klaus,
muss man da Bedenken haben? Liegt das andem Laden oder......![]()
Der bringt sogar noch Jean-Claude Camille François Van Varenberg mit,
auch bekannt unter dem Namen Jean-Claude Van Damme! Anhang anzeigen 83557 Anhang anzeigen 83558