Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein

Diskutiere Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Kann den Tschack Norris ja ma fragen ob er auch kommen will, hab ja seine Nummer :p Vom Damme is mir die Nummer beim letzten Umzuch abhanden...
  • Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #41
Kann den Tschack Norris ja ma fragen ob er auch kommen will, hab ja seine Nummer :p
Vom Damme is mir die Nummer beim letzten Umzuch abhanden gekommen aber vielleicht meldet er sich ma wieder bei mir :D :p

Gruss
JAN

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #42
Youh, mach mal. Bei Chuck hab' ich noch was gut :)
Jangkloot is'n Treteimer, säuft immer auf Anderleuts Kosten
und marodiert dann durch die Küche. Näh!

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #43
Jou, ich hab übrigens noch MacGyver eingeladen. Der zeicht uns dann, wie man aus ner Schlaftablette, etwas Elektronikschrott und nem defekten Bierglas ne Highendkamera bastelt. Beim nächsten Stammtisch baut er uns dann aus ähnlichen Zutaten eine dazu passende Linse.:cool::D

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #44
Hallöle
och man, wenn ich das hier so lese, bin ich echt enttäuscht das ich nicht mit kann.
Habe Berufliche Termine. Schaaaaaaaaaade:mad:
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und knallt euch nicht gegenseitig ab, da es sonst nicht zu einen mächsten Treffen kommt.:p
vg frank

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #45
ISCH MACH'se ALLE PLATT ....:ausrufezeichen:

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #46
Uiuiui,

ich frage mich gerade, wie ich meine beruhigende Wirkung auf Klaus schomma per Internet entfalten kann.:fragezeichen:

Der is ja jetz schon auf hundertachtzich.:eek:

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #47
... ich bin gaaaaanz ruhig ....

Sample 55.jpg

Grüße und keine Angst bitte ...:D:D:D

Klaus

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #48
Na, dat wird ja wohl ein Knallertreffen. :D
Frank

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #49
So, konnte Tschack erreichen aber er kann an dem Tag leider nich kommen, er muss seine Mutti Abends zum Senioren-
Karate fahren...soll aber schöne Grüsse ausrichten :cool:
Dafür schickt er uns aber seinen Kumpel Kurt Kowalski mit, er soll ihn vertreten...hier is mal noch´n Bild von Kowalski :

Eigenportrait 03-neu.jpg

Keine Angst der hat zwar einiges auf´m Kerbholz, aber sein Kerbholz is mittlerweile auch schon am Kopp vom letzten Wirt
zerbrochen als er Kowalski kein Bier mehr ausschenken wollte :D

Freu mich jedenfalls schon auf Steffens Kumpel "Meckgeiwer", von dem kann man noch wat lernen (vielleicht kann er ja
dem Kowalski ausm Bierdeckel und´n paar rostigen Nägeln ein neues Kerbholz basteln)
:daumen:

Wenn ich bis dahin im Keller noch Herrn "Ehlien" treffe kann ich den ja auch nochma frag´n, zuletzt wollte er durch meine
Bürotür kommen aber die is zum Glück aus Stahl, da hat er nur ein paar Abdrücke hinterlassen....aber sonst isser ganz OK
der Herr Ehlien, nur sabbert er ab und zu mal´n bissken und is aufdringlich :D

Test 03.jpg

Test1.jpg

Wird schon luschtich werden, auch wenn die anderen Gäste vielleicht mal komisch gucken sollten aber dann kann ich ja auch
mal ganz blöde zurückgucken :

Augen -  neu.jpg

Gruss
JAN

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #50
Moin zusammen,

wenn ich das so alles lese sollten wir den Brauhaus Walsum ein Event vorschlagen. Wir werden das Event sein mit den ganzen Prominenten:D

Jeder andere Gast zahlt Eintritt und wenn sich das lohnt machen wir das einmal im Monat.....dann haben Spaß und verdienen noch was....:D:D:idee::idee::idee::idee:

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #51
Moin Leute,
hier mal die letzte Erinnerung an den Termin. Wer noch dabei sein möchte, möge sich bis Mittwoch, 21.Mai 17.00 Uhr hier im Fred eintragen. Um 18 Uhr werde ich die Sitzplätze reservieren, dann isses zu spät.;)

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #52
Moin Leute,
hier mal die letzte Erinnerung an den Termin. Wer noch dabei sein möchte, möge sich bis Mittwoch, 21.Mai 17.00 Uhr hier im Fred eintragen. Um 18 Uhr werde ich die Sitzplätze reservieren, dann isses zu spät.;)

Hi Steffen,

gibst da keine Stehplätze?

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #53
Hallo Steffen,

wenn ich da "auftrete" haben wir quasi Platz ohne Ende. All die Angsthasen sind doch dann Auf der Flucht!:D:D:D

Grüße und bis denne

Klaus

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #54
Hallo zusammen,

ich habe die Fotos der Teilnehmer mal der örtlichen Polizei vorgelegt. Man rät mir dringend von einer Teilnahme an der Veranstaltung ab.

Und nun einmal ernsthaft. Leider muss ich absagen. Ich habe einen privaten Termin, der eigentlich zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden sollte.

Ich wünsche euch viel Spass in der Runde und beim nächsten Mal bin ich dabei.

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #55
Das is aber schade, Bernhard :(

Dann lasst uns mal Zusammenfassen wer überhaupt kommt :

- Claudia .....aber klar doch
- Steffen .....muss einfach kommen, hats angeleiert
- Janni .....kommt auf jeden Fall
- Klaus .....kommt ohne Waffen und möchte einen angsteinflössenden Eindruck im Laden hinterlassen (diesmal vermutlich ohne Randale)
- Günter (beobachter) ......hatte zugesagt
- Kobi16 ..... kommt evtl. im Schlepptau von Günter mit

Ansonsten möchte wohl keiner mehr kommen, bzw. nix mit dieser randalierenden Gurkentruppe zu tun haben
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

:D:D:D

Gruss
JAN

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #56
Naja,
spätestens nach dem Lesen von Post #47 trauen sich wohl die meisten nicht mehr. :psst:

Werd nachher mal eben im Brauhaus n paar Hocker für uns klarmachen.;)

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #57
Naja,
spätestens nach dem Lesen von Post #47 trauen sich wohl die meisten nicht mehr. :psst:

Werd nachher mal eben im Brauhaus n paar Hocker für uns klarmachen.;)

Ach Steffen .... Feiglinge brauchen wir auch nicht....:eek::cool::eek: ... ich werde da sein!

Ich werde unbewaffnet kommen ... erwarte das aber dann auch von allen anderen!:ausrufezeichen:

Kann ich mein Pferd draußen anbinden??

Grüße

Klaus

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #58
Moin Klaus,
klar kannste dein Pferd draußen anbinden. Ist reichlich Platz vorhanden.;)

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #59
So, werd mich gleich mal auf den Weg machen, hier im Pott weiss man ja immer nie wie so durchkommt :D

.....bis gleich, Leute
smiley_emoticons_winken4.gif

Gruss
JAN

• Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/Niederrhein Beitrag #60
War doch mal wieder nett!!

Hallo Usertreffler ...,

war nett mit uns ....;)

Natürlich wurden trotzdem mal wieder Waffen mitgeführt ..:eek::eek::cool:

Bild - 1.jpg

Bild - 2.jpg

Bild - 3.jpg