Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Förderturm Zollverein im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
welche Version gefällt euch besser? Ich selbst kann mich nicht entscheiden ob s/w oder farbe.
Gefällt es euch überhaupt?
Was sollte...
Förderturm Zollverein Beitrag #1
Albo
Hallo,
welche Version gefällt euch besser? Ich selbst kann mich nicht entscheiden ob s/w oder farbe.
Die zweite Variante sagt mir bedeutend besser zu.
Ohne diese Touristen käme dieser Förderturm besser zur Geltung.
So lenken diese Besucher zu sehr ab.
versuche doch diese weg zu bekommen.
Förderturm Zollverein Beitrag #3
Albo
Also hier fand ich es schon bedeutend schwieriger mit dem wegmachen der Leute... gerade rechts an dem Zaun habe ich es jetzt gelassen da ich sie da nicht aus dem Bild bekomme ohne das Bild zu zerstören.
Die Personen hatte ich eigentlich extra auf dem Bild gelassen um dieses etwas zu beleben.. Aber danke für deine Meinung und den Hinweis das es bei dir z.b. ohne besser ankommt.
Förderturm Zollverein Beitrag #4
OHJ
Hallo, mir gefällt es mit den Personen besser. So sieht es belebter aus. Ohne die Personen rücken andere Dinge wie bzw. die Fahrräder in den Vorschein.
Die stürzenden Linien fallen hier auch mehr auf, das Gebäude wirkt in sich verdreht.
Grüsse
OHJ
Förderturm Zollverein Beitrag #5
-Dagmar-
mir gefällt das Bild in Farbe und ich finde die Personen gehören dazu, sonst wirkt das ganze so "steril"
Förderturm Zollverein Beitrag #6
Cyliane
Ich finde es mit und ohne Personen gut wobei die Menschen die Bildaussage immens verändern. Mit Personen finde ich vor allem den Größenunterschied sehr imposant.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.