(Tiere) Flugstudie

Diskutiere Flugstudie im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Mhhh ich sehe das Bild... komisch!!!!
  • Flugstudie Beitrag #41
Mhhh ich sehe das Bild... komisch!!!!

Anzeige

Re: Flugstudie
  • Flugstudie Beitrag #42
Ich sehe es auch nicht: ist auch keine Einbindung in Deinem Beitrag zu erkennen ;)

• Flugstudie Beitrag #43
ich seh das bild auch nicht...

• Flugstudie Beitrag #44
Ich sehe hier nur, dass ein sehr gutes "Freeze" zu einem schnöden Schlagabtausch über PS missbraucht wird.
Ich bin kein Fan von Fotoshoppen ... dies ist aber meine Entscheidung und wenn Andere gerne mit PS nachbearbeiten ... OK ... wir leben in einer freien Welt und PS ist NICHT gesetzeswiedrig !!! Wem das nicht passt, soll den Fred ignorieren ... stänkern ist IMMER einfacher als selbst was arbeiten ... IMME WEITER SO ASTRID !!! TOLLES FREEZE UND ICH WÜRDE GERNE NOCH WEITERE SEHEN !!! :klatschen::klatschen::klatschen:

(Das will was heissen, wenn ein Berner einer Zürcherin ein Lob ausspricht ;):D:D:D:D:D:D)

• Flugstudie Beitrag #45
OK ... wir leben in einer freien Welt und PS ist NICHT gesetzeswiedrig !!! Wem das nicht passt, soll den Fred ignorieren ...

So viel zum Thema Meinungsfreiheit. :eek:

@ Astrid: kann das Bild leider auch nicht sehen. Ich kenne aber deine Bilder auf deiner Hompage. Und die sind richtig gut, wie der gesamte Auftritt. :klatschen:

Was mich auch interessieren würde, sind die Ausgangsbilder von deinem Titelbild.

PS: Wenn ich Skynyrds " Vorschlag " beherzigen würde, dann kann sich an meiner " altmodischen " Einstellung wahrscheinlich nie etwas ändern. :eek:

• Flugstudie Beitrag #46
So viel zum Thema Meinungsfreiheit. :eek:

@ Astrid: kann das Bild leider auch nicht sehen. Ich kenne aber deine Bilder auf deiner Hompage. Und die sind richtig gut, wie der gesamte Auftritt. :klatschen:

Was mich auch interessieren würde, sind die Ausgangsbilder von deinem Titelbild.

PS: Wenn ich Skynyrds " Vorschlag " beherzigen würde, dann kann sich an meiner " altmodischen " Einstellung wahrscheinlich nie etwas ändern. :eek:

Dann vergiss mein Post doch einfach .... ;)

• Flugstudie Beitrag #47
Hallo Astrid,

Seit länger als 10 Minuten fragte mich meine frau ein Unterkunft auf Norderney für die Osterferien zu suchen, ich habe Sie geantwortet: ich brauche 10 Minuten in Forum dann bin ich fertig. Jetzt kommt Sie und sagt: das Reicht, und ich antwortete: schau mal dieses Bild, ich will hier zu noch ein Kommentar schreiben, Ihre Kommentar zum Bild war WAHNSINN. Das kann ich nur wiederholen WAHNSINN. Ein tolles Bild. Ich liebe Vögel Aufnahmen, wenn Sie im Stillstand bewundert man Ihre Schönheit im Detail, und wenn Sie im Flug bewundert man Kraft und leichtigkeit.

* Mein Kommentar ist zum Ersten Foto dieses Beitrag

Gruß
Mohamed

• Flugstudie Beitrag #48
so jetzt mal der Reihe nach..

mein 2.ter Versuch mit dem Bild... stelle es nochmals ein.
1_Rotmilan-65-klein.jpg

• Flugstudie Beitrag #49
Hallo Skynyrd,

ich mag euer Berndeutsch... und weiss deine Anerkennung zu schätzen... natürlich auch die aller anderen Schreiberlingen zu diesem Tread.

Gerne zeige ich auch das Originalfoto, zu meinem 1.Bild.. damit habe ich keine Mühe.
Mal sehe wo ich das abgelegt habe...

• Flugstudie Beitrag #50
So und hier das Originalbild.
PS hin oder her... ich denke es kommt auch immer darauf an was man damit anstellt.
Persönlich arbeite ich gerne mit PS... um Anpassungen vorzunehmen, sei es Sensorflecken zu entfernen... es gibt nix Schlimmeres als ein klasse Bild und dann diese Flecken... scheusslich!!

Aber auch kleiner Belichtungskorrekturen lassen sich wunderbar im Nachhinein behandeln.
Ich weiss aber auch was in einem Labor alles gemacht werden kann... habe ja schliesslich mal da gearbeitet.

1_Org-bild-Flugstudie.jpg

• Flugstudie Beitrag #51
Also das Original finde ich auch nicht schlecht ... die Wirkung ist einfach eine andere ...

• Flugstudie Beitrag #52
Mir gefällt das Original mit dem Sperling eigentlich noch besser.

• Flugstudie Beitrag #53
Hallo Astrid,

Danke für`s zeigen. So bekommt man einen Eindruck, was Du mit PS geleistet hast. Mir gefallen beide, man muß wohl immer die beabsichtigte Wirkung mit berücksichtigen. Und nein, werde mich künftig zum Thema Unterschied zwischen Bild und Foto bremsen. :ups:

Dein Raubvogel ist schön durchgezeichnet und ohne Nachbearbeitung auch schon gut. :klatschen: Mein letzter Versuch dieser Art ist nicht zeigenswert, zudem saß ich nach der 3. Umkreisung auf dem Hosenboden. smilies1626.gif

Thema:

Flugstudie

Zurück
Oben Unten