uefo
Gefällt mir sehr, u. hat meinen Ehrgeiz geweckt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da mir der HG viel zu unwürdig erschien habe ich mit einigem Aufwand den Vogel freigestellt.
Leider ist das aber kein Foto, es ist ein Bild, ein Konstrukt.
Mit ein bisschen Übung klappt das mit dem Hintergrund auch noch, nichts für Ungut!![]()
... und ich sehe auch keinen Grund weiter zu üben...
Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Als Bild, wie schon geschrieben, gefällt es mir ausnehmend gut.
... Leider ist das aber kein Foto, es ist ein Bild, ein Konstrukt. Fotografie bedeutetet auch den Hintergrund vor Ort zu erwischen, ...
Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Als Bild, wie schon geschrieben, gefällt es mir ausnehmend gut. :klatschen::klatschen::klatschen:
zitat raphael:
"photoshop kann jeder.."
solln wer uns kloppen???
richtiger wäre die aussage: die meisten glauben photoshop zu können... aber leider kann das eben nicht jeder... obwohl sie es glauben...
von daher sehe ich diese Arbeit mit etwas anderen Augen als du vielleicht.

no Problem, man kann auch weitere Problemfälle die mit Flugstudie etwas zu tun haben hier anhängen.