Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Serie an Schmetterlingen hast Du hier - nun eine Kritik hätte ich schon und zwar gefällt mir der Blickwinkel - meist von hinten - nicht so besonders.sst:
Nun Kritik kann man schnell ausüben - ich selbst kann nur sagen, ich habe noch keine Schmetterlinge festhalten können. Bin wahrscheinlich noch nicht ausgeschlafen wenn man Fotos dieser Art machen kann - oder ich schlafe schon wieder.
flatterhaftes Beitrag #3
Zwisel
hy,
bild 1 und 2 finde ich von der pos.her ungünstig Bild 1 "von Hinten"
und Bild 2 ist der Schatten unvorteilhaft.
die anderen finde ich nen tick besser nur sind Sie mir pers.ein wenig zu
unruhig.
du solltest mal versuchen den Schmetterling abzulichten wenn er "frei" auf einer blüte sitzt und du nichts im Hg hast.
dann das tele auf max.stellen blende auf f 10 und so nah ran wie möglich,
dann hast Ihn auch schön freigestellt.
gruss
flatterhaftes Beitrag #4
Franci
Schöne Schmetterlinge
Ich muss sagen: Mich stört es nicht soooo doll, dass der Hintergrund "unruhig" ist-
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.