Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fivestring and Fun im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Er ist ein Pfundskerl und lacht gerne....
Daß ich es in S/W umgesetzt habe, hat mir eine innere Stimme eingeflüstert, aber hat auch einen...
Fivestring and Fun Beitrag #1
Odo
Er ist ein Pfundskerl und lacht gerne....
Daß ich es in S/W umgesetzt habe, hat mir eine innere Stimme eingeflüstert, aber hat auch einen triftigen Grund. Dazu mehr gleich im 'Photoshop'-Bereich.
Einfach nur ultrasympathisch. Klasse.
Zu Deiner Photoshopfrage hatte ich auch 'ne Frage ..... *grins*
Fivestring and Fun Beitrag #5
nobbi26
ich finde das Bild richtig spitze.:klatschen::klatschen:
..... aber wenn du es noch besser machen möchtest (um deinem Freund zu imponieren) mache noch ein paar kleine Retuschen im Bereich seiner beiden vorderen Schneidezähne.(es ist zu sehr ersichtlich,dass es sich um Kronen handelt, jaja die Optik verzeiht nichts)
Er wird es dir danken
LG Norbert
Fivestring and Fun Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Jou! Das Phoddo gefällt mir ausnehmend gut!:klatschen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.