Fischer am Mittelmeer

Diskutiere Fischer am Mittelmeer im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Noch eins aus meiner Urlaubsreise an der Costa Brava, gestern abend frisch entwickelt. :)
  • Fischer am Mittelmeer Beitrag #1
Try
Try
Noch eins aus meiner Urlaubsreise an der Costa Brava, gestern abend frisch entwickelt. :)

IMG_3488_02.jpg

• Fischer am Mittelmeer Beitrag #2
"Die alten Männer und das Meer"

Moin Helena,

eine romantisch wirkende Szene. Hervorragend abgelichtet und ausgearbeitet. Gefällt mir ausgezeichnet. :klatschen:

• Fischer am Mittelmeer Beitrag #3
Noch eins aus meiner Urlaubsreise an der Costa Brava, gestern abend frisch entwickelt. :)

Sieht noch richtig nass aus :D...

Gefällt mir sehr gut deine Bearbeitung :klatschen::daumen:.

• Fischer am Mittelmeer Beitrag #4
Toll! Auch, dass die Beiden so klein im Bildfeld
sind. Dadurch kommt die Weite und Übermacht
der Natur so richtig zur Geltung. :daumen:

Wo warste denn da genau?

Grüße!

_

• Fischer am Mittelmeer Beitrag #5
Dankeschön euch für die Rückmeldung. :)

An der Ausarbeitung habe ich tatsächlich ein bisschen getüftelt, weil ich die Silhouettenwirkung haben wollte, ohne dass mir die Struktur im Felsen verlorengeht.
Da bin ich wirklich froh, dass die Wirkung so rüberkommt, wie ich sie wollte, schön romantisch.

Schrat, das war bei Llloret de Mar am südlicheren Strand "Platja de Fenals", wo ich eigentlich nur versehentlich gelandet bin. Ich wollte nicht in so eine touristisch völlig übererschlossene Stadt. Als mein Reisebegleiter und ich aber irgendwo draußen in der Provinz eine Bushaltestelle entdeckt haben, wo Busse ans Meer fahren, sind wir dann doch eingestiegen.. Es hat auch ungefähr meine Erwartungen erfüllt, die Stadt war für mich hässlich, der Strand wahnsinnig schön. Und zum Glück im Frühling noch nicht so sehr überfüllt.

• Fischer am Mittelmeer Beitrag #6
Hallon Helena
Ich finde, dass das Bild sehr viel Spielraum für Gedankengänge hat.
Das ist für mich so ein Bild wo man etwas länger hinschaut. Klasse
vg Frank

• Fischer am Mittelmeer Beitrag #7
...
An der Ausarbeitung habe ich tatsächlich ein bisschen getüftelt, weil ich die Silhouettenwirkung haben wollte, ohne dass mir die Struktur im Felsen verlorengeht. ...

Ja, das ist Dir wirklich gelungen! :daumen:
Von der Art der Bewölkung her sieht es schon nach Extremsituation
aus. Toll, dass Du da noch Zeichnung und Farbe (!) in die Felsen
zaubern konntest! :daumen:

Thema:

Fischer am Mittelmeer