Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Feuchtgebiete..... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; haben wir hier in der Nähe auch....:)
Hier mal die farblose DP3M Blattlosvariante ......
Feuchtgebiete..... Beitrag #1
onelow
haben wir hier in der Nähe auch....
Hier mal die farblose DP3M Blattlosvariante ......
Moin Reinhold,
ein sehr gelungenes Bild zeigst du da.:daumen:
Schöne symmetrische Spiegelung und die Ausarbeitung in SW paßt sehr gut zum Motiv. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. :klatschen:
Feuchtgebiete..... Beitrag #3
oz75
Moderator
Ich möchte mich den Ausführungen von Steffen anschließen!
Klasse! :klatschen::klatschen:
Grüße,
Oz
Feuchtgebiete..... Beitrag #4
kue63
Hallo Reinhold,
sehr schöne, kontrastreiche sw-Ausarbeitung :klatschen:
Gefällt mir sehr :daumen:
Uwe
Feuchtgebiete..... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
... alles gesagt!:klatschen::klatschen::daumen:
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Feuchtgebiete..... Beitrag #6
Towy
Sorry, mir ist das zu unruhig und zu wenig kontrastreich (komisch, dass Uwe das genau andersherum sieht).
LG Jens
Feuchtgebiete..... Beitrag #7
kue63
Hallo Jens,
was ich meine ist, das in dem Bild von annähernd rein schwarz in den Schatten bis nahezu rein weiß in den Lichtern alle Tonwerte vorhanden sind.
Gruß
Uwe
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.