DonParrot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Don Parrot,
die Idee finde ich prima und der Stier sieht einfach nur toll aus - ich hätte jedoch einen Vorschlag: mich stören diese Bögen unten rechts und der helle Müll auf dem Boden - wenn man knapp unter und knapp rechts neben dem Stier abschnitte, wären diese Elemente weg, das tierische Blickfeld würde auch mehr Raum bekommen und die Aufteilung des Bildes würde imho spannender.
Am schönsten wär's, wenn noch mehr Himmel da wäre, in den der Stier stieren könnte....
Hey .... das ist ein sehr schönes Photo!:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich würd's anders schneiden. Das Longhorn an den rechten Bildrand verlagern.
Zottel würde dann in das Bild (bzw. den HG) gucken.
Grüße und schöne Photos
Klaus

Danke Uli! Yep, die plastischen Bilder, die die E-5 zaubert, faszinieren mich auch immer wieder aufs Neue.Jetzt bin ich gespannt,
was Du am Wochenende zauberst!
Das erste Bild wirkt unglaublich plastisch - einfach toll!
Thanks. Ich musste auch grinsen, als mir der Titel eingefallen ist.Der Threadtitel und dann das Bild- sehr gelungen...
Naja, noch enger ging's ja nun nicht mehr. Und das Wegstempeln unerwünschter Details verweigere ich 'leider' grundsätzlich. Auch wenn es hier nun wirklich sinnvoll gewesen wäre. Aber ich möchte halt mit meinen Fotos die Realität zeigen....aber wie schon gesagt, sollte der Beschnitt anders sein. Selbst beim beschnittenen Bilder wächst dem Stier so ein Metallbügel aus dem Allerwertesten...
Ich auch. *gg*...bin gespannt auf die Fortsetzung.
Naja, noch enger ging's ja nun nicht mehr. Und das Wegstempeln unerwünschter Details verweigere ich 'leider' grundsätzlich. Auch wenn es hier nun wirklich sinnvoll gewesen wäre. Aber ich möchte halt mit meinen Fotos die Realität zeigen.