Fassade

Diskutiere Fassade im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; 'n Parkdeck seh' ich da eher nich' :) Aber eine leichte "Verwischung" oder "Unschärfe" So, als wäre da etwas im Weg gewesen und durch den...
  • Fassade Beitrag #21
'n Parkdeck seh' ich da eher nich' :)
Aber eine leichte "Verwischung" oder "Unschärfe"
So, als wäre da etwas im Weg gewesen und durch den
Schärfenbereich verschwommen worden......falls Du aus
dem Gelaber schlau wirst :)

Anzeige

Re: Fassade
  • Fassade Beitrag #22
Tolle Aufnahme und Ausarbeitung.

Ist schon immer wieder begeisternd zu sehen was die DP1, egal welche, da abliefern.

• Fassade Beitrag #23
  • Fassade Beitrag #24
Tja, leider gibts wohl (vorerst) keine Fotos mehr mit der DP1x, die ist mir gerade böse aufn Boden geknallt. :(

Mal sehen, ob man noch was machen kann. Nicht mein Tag, der von der DP1x aber auch nicht. :mad:

• Fassade Beitrag #25
Verdammter Mist, ich drücke Dir beide Daumen das die Kamera es weiter Tut.

• Fassade Beitrag #26
Och Mööönsch! Das tut mir leid!

"Sagt" sie denn noch was?

Oft sind die Dinger robuster als man vermutet.

• Fassade Beitrag #27
Ja, sie läuft noch, aber das Batteriefach ist wohl verzogen und das Objektiv klingt lauter als ich es in Erinnerung zu haben glaube. Und ich hab das Gefühl, sie stellt nicht mehr richtig scharf. Der Wackelhinweis erscheint nun dauernd. Ich fotografiere im Programm P meistens und da kam es nicht dauernd bis jetzt.

Egal, ich sende sie an Sigma, erst mal Kostenvoranschlag - wenn es sich nicht mehr lohnt, dann solls halt nicht sein. Zum Glück hab ich ja meine XZ-1 noch.

Die versicherte E-510 fällt mir natürlich nicht runter ... Wie zu erwarten.

Dabei hab ich die DP1x echt lieb gewonnen! :(

• Fassade Beitrag #28
Ja, sie läuft noch, aber das Batteriefach ist wohl verzogen und das Objektiv klingt lauter als ich es in Erinnerung zu haben glaube. Und ich hab das Gefühl, sie stellt nicht mehr richtig scharf. Der Wackelhinweis erscheint nun dauernd. Ich fotografiere im Programm P meistens und da kam es nicht dauernd bis jetzt.

Egal, ich sende sie an Sigma, erst mal Kostenvoranschlag - wenn es sich nicht mehr lohnt, dann solls halt nicht sein. Zum Glück hab ich ja meine XZ-1 noch.

Die versicherte E-510 fällt mir natürlich nicht runter ... Wie zu erwarten.

Dabei hab ich die DP1x echt lieb gewonnen! :(

Ich drücke beide Daumen ... wenns nicht mehr sein soll: gibt die Dingers ab und zu gebraucht zu sehr fairen Preisen (ich bin auch auf dem Wege zu einer guten DP gekommen)! Nur den Kopf nicht hängen lassen :daumen:

• Fassade Beitrag #29
Sigma ist echt flott, gestern los geschickt, heute schon Kostenvoranschlag bekommen. Neues Rückenteil wirds wohl - scheinbar sonst keinen Schaden genommen. Zumindest von mehr bisher nicht gehört. Na, ich freu ich schon.

Und in Zukunft wie ein rohes Ei behandeln. Und fotografieren tu ich wohl auch mehr mit Stativ. Schon wegen der besseren Bilder. ;)

• Fassade Beitrag #30
Gestern kam sie wieder heim, sieht aus wie neu. :klatschen:

Jetzt muss sie nur die nächste Fotosafari heil überstehen ... :)

Thema:

Fassade