Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bildgestaltung, Bildidee find eich sehr gut gelungen.
Auch der Blick passt.
Nur erscheint mir die Dame sehr unnäturlich glatt, ohne erkennbare Strukturen und eher Puppenhaft, das mag mir nicht recht gefallen.
.... nur, weil Du so schrumpellig bist Bastian?Bist ja nur neidisch.
Grüße und shöne Photos
Klaus
.... nur das Modell ist nicht mein Geschmack.![]()
...und ich mag keine blondchen, egal ob echt oder gefärbt.Macht nix .... ist auch schon vergeben.![]()
Amüsante Idee, nur das Modell ist nicht mein Geschmack.![]()
..... auch das Kalte lächeln des Modell ist sehr passend.
Gruß
Mohamed
Ist ja gut Ulli, nicht gleich so abgehen. Ich wundere mich halt nur über sogenannte
"Modells" immer, wenngleich ich täglich Frauen auf den Straßen sehe, welche Welten
schöner sind...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ebenso kann ich dir
schriftlich geben, das 95% der "Models" auf den Catwalks dieser Welt in meinen Augen
nach ästhetischen Gesichtspunkten betrachtet schlicht hässlich sind - ist einfach so.
...und Blondchen sind nunmal für mich extrem lang-weilig.
so gemeine unterstellungen sind pervers. es geht gar nicht um brüste,Du mußt beim betrachten der Fotos auch nicht immer an Titten denken.
son Modell hat sicher noch andere Qualitäten, wie hier zum Beispiel das witzige, amüsante rüberbringen der Story. Was hier auch sehr gut gelungen ist.
P.S. Auf den Catwalks der Welt geht es zu 95 % auch um Mode und nicht um Models...![]()