(Technik) Fahrrad

Diskutiere Fahrrad im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; eigentlich wollte ich das technisch interessante Fahrrad zeigen. Bekanntlich hat der AF der SD14 oft Mühe schnelle Objektive richtig zu erfassen.
  • Fahrrad Beitrag #1
ClausB
ClausB
eigentlich wollte ich das technisch interessante Fahrrad zeigen.
Bekanntlich hat der AF der SD14 oft Mühe schnelle Objektive richtig zu erfassen.

fahrrad.jpg

Anzeige

Re: Fahrrad
  • Fahrrad Beitrag #2
die Aufnahme vom Fahrrad ist dir Klasse gelungen :klatschen::klatschen::klatschen: .... der Fokus sitzt genau auf dem Punkt :D:D:D ..... gut gesehen ... andere wären da glatt vorbei gelaufen :cool:

• Fahrrad Beitrag #3
War das ein 10-20er? Sieht mir nach rechts ein wenig verzogen aus... :D

• Fahrrad Beitrag #4
Interessante Marke,
danke für's zeigen. :D

• Fahrrad Beitrag #5
Mit dem Autofokus hat es ja doch geklappt, schwieriger stelle ich mir vor der jungen Damen dein Vorhaben zu erklären. Aber wahrscheinlich ist deswegen das Gesicht nicht drauf....Die Mundwinkel verraten einiges...

Klasse Bild....Vollformat so zu sagen...

• Fahrrad Beitrag #6
Schicker Lenker und tolles Profil,
ist bestimmt ein Sportfahrrad :D :D

• Fahrrad Beitrag #7
Schicker Lenker und tolles Profil,
ist bestimmt ein Sportfahrrad :D :D

Nee, das ist der neue Herrensattel. Auch wir Männer wollen bequem Fahrrad fahren. Es gibt ja für uns sonst nur die Eierquerscher. :D:D:D

Gruß Sven

• Fahrrad Beitrag #8
ja, links eindeutig schleichender plattfuß ...... bezogen auf einen anderen fred, ja das geht schon eher in meine richtung ;);););)

• Fahrrad Beitrag #9
Danke !!!
Die Kette sieht frisch geölt aus ...

• Fahrrad Beitrag #10
Nee, Jungs....

...nicht wirklich, oder?

Also mich macht bei Fahrrädern der spontane Gedanke, dass mir gleich der Mantel um die Ohren fliegen wird gar nicht an.

• Fahrrad Beitrag #11
Alles Gewohnheitssache, dafür sind Nuppeln dran.

• Fahrrad Beitrag #12
Ich will auch 'ne SD14:D

• Fahrrad Beitrag #13
*rofl*
You made my day!

• Fahrrad Beitrag #14
Hey Clausi,

ich hab' ja auch 'ne SD14 ....:D:D:D ... wusste gar nicht, dass man da so scharfe Photos mit machen kann.:eek:

Das Fahrrad ist ja wirklich beeindruckend "plastisch" ... ich wusste doch immer schon, dass der Foveon Volumen schafft.

Weiter so!

Grüße und solche Photos

Klaus

Thema:

Fahrrad