Eule (Tierpark Hellabrunn)

Diskutiere Eule (Tierpark Hellabrunn) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Leute ich bin komplett neu hier im Forum und Neuling an meiner neuen Spiegelreflex aber möchte mal versuchen ein Bild hochzuladen und...
  • Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #1
Nikond3100
Nikond3100
Hallo Leute ich bin komplett neu hier im Forum und Neuling an meiner neuen Spiegelreflex aber möchte mal versuchen ein Bild hochzuladen und natürlich bin ich auch für Kommentare und Anregungen offen!

Anhänge
  • DSC_0599_01.JPG
    DSC_0599_01.JPG
    365,4 KB · Aufrufe: 22
  • Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #2
Ich sach jetzt mal so:
Die Eule ist perfekt!

• Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #3
Klasse Eule. Macht richtig Spass das Bild anzuschauen.

• Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #4
Hallo!
Ist schonmal ein super Einstand. Da bin ich gespannt auf mehr. :D
Das Foto ist scharf, die Eule wunderschön freigestellt und den Bildschnitt finde ich auch sehr gut.

• Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #5
Moin,

den Bildschnitt würde ich etwas anders gestalten - oben knapper, denn der Freiraum kann getrost vernachlässigt werden. Auf dem Kopf sind leider ausgefressene Stellen sichtbar, die sich durch unterbelichten leicht beheben lassen. Ansonsten ein sehr gefälliges Portrait.

• Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #6
Danke für die positiven Kommentare und @ JKG: Ja da muss ich zustimmen. Mit den ausgefressenen Stellen habe ich beim Fotografieren noch zu kämpfen, vorallem, wenn das Foto schnell passieren muss. Mir fehlt noch die Routine...

• Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #7
Bei starkem Sonnenschein kannst du generell leicht unterbelichten. Das macht auch nix, wenn du dann mal im Schatten fotografierst.

Thema:

Eule (Tierpark Hellabrunn)