Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eule (Tierpark Hellabrunn) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Leute ich bin komplett neu hier im Forum und Neuling an meiner neuen Spiegelreflex aber möchte mal versuchen ein Bild hochzuladen und...
Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #1
Nikond3100
Hallo Leute ich bin komplett neu hier im Forum und Neuling an meiner neuen Spiegelreflex aber möchte mal versuchen ein Bild hochzuladen und natürlich bin ich auch für Kommentare und Anregungen offen!
Klasse Eule. Macht richtig Spass das Bild anzuschauen.
Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #4
Artelanas
Hallo!
Ist schonmal ein super Einstand. Da bin ich gespannt auf mehr.
Das Foto ist scharf, die Eule wunderschön freigestellt und den Bildschnitt finde ich auch sehr gut.
Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #5
JKG
Moin,
den Bildschnitt würde ich etwas anders gestalten - oben knapper, denn der Freiraum kann getrost vernachlässigt werden. Auf dem Kopf sind leider ausgefressene Stellen sichtbar, die sich durch unterbelichten leicht beheben lassen. Ansonsten ein sehr gefälliges Portrait.
Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #6
Nikond3100
Danke für die positiven Kommentare und @ JKG: Ja da muss ich zustimmen. Mit den ausgefressenen Stellen habe ich beim Fotografieren noch zu kämpfen, vorallem, wenn das Foto schnell passieren muss. Mir fehlt noch die Routine...
Eule (Tierpark Hellabrunn) Beitrag #7
JKG
Bei starkem Sonnenschein kannst du generell leicht unterbelichten. Das macht auch nix, wenn du dann mal im Schatten fotografierst.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.