[Essen] Pancakes und Burger

Diskutiere [Essen] Pancakes und Burger im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie in meinem anderem Thread angekündigt, kommen heute die Bilder des Amerika-Mottos :) Kritik ist wie immer Willkommen :)
  • [Essen] Pancakes und Burger Beitrag #1
Toms
Toms
Wie in meinem anderem Thread angekündigt, kommen heute die Bilder des Amerika-Mottos :)

Kritik ist wie immer Willkommen :)

_DSC0069b_1600x1060.jpg

_DSC0087b_1600x1060.jpg

_DSC0116b_1600x1060.jpg

_DSC0122b_1600x1060.jpg

_DSC0132b_1600x1060.jpg

• [Essen] Pancakes und Burger Beitrag #2
tomás,

wie immer, tolle aufnahmen von dir. die bilder machen wirklich appetit :)

nur das letzte ist etwa szu dunkel geraten, oder täuscht mein monitor?

• [Essen] Pancakes und Burger Beitrag #3
Danke dir :)

Nope, das ist so dunkel :D ... sonst wären manche Stellen total überblendet gewesen :(

• [Essen] Pancakes und Burger Beitrag #4
Auch wieder sehr schöne Fotos!

Ein bischen Hintergrundinfo würde mich interessieren!

• [Essen] Pancakes und Burger Beitrag #5
Moin Tomás,

interessantes Thema, für mich sehr ansprechend umgesetzt.:daumen: Da du ja wohl wirklich echte Lebensmittel verwendet hast, während in der einschlägigen Werbung wohl mit künstlichen Teilen geflunkert wird, die von vornherein einen passenden Look besitzen. Respekt.

Der Burger auf dem vierten Bild sieht fast :D so toll aus wie die, die ich uns zuhause manchmal zubereite ( reine Handarbiet, ich schwör's ).

• [Essen] Pancakes und Burger Beitrag #6
Danke euch beiden :)

Ja also wir haben im Rahmen von unseren Projekttagen an der Schule uns in unseren Englisch Leistungskurs vorgenommen, einen Tag lang britisches Frühstück und Tea Time zu machen und einen Tag lang amerikanisches (Kanadisch & U.S. Amerikanisch) Frühstück sowie Lunch (U.S. Amerikanisch) zu essen und dokumentieren. Insgesamt haben die Zutaten für beide Tage für 13 Leute ca. 110€ gekostet, was für jeden um die 10€ gemacht hat. Kein schlechter Schnitt würde ich mal sagen, für das was dabei rumgekommen ist :D
Wir haben eigentlich alles selbst gemacht (bis auf den Ahornsirup, dem Brot und die Soßen :D). Die Bouletten für die Burger sind selbst aus Hackfleisch gepresst worden.

• [Essen] Pancakes und Burger Beitrag #7
Danke euch beiden :)

Ja also wir haben im Rahmen von unseren Projekttagen an der Schule uns in unseren Englisch Leistungskurs vorgenommen, einen Tag lang britisches Frühstück und Tea Time zu machen und einen Tag lang amerikanisches (Kanadisch & U.S. Amerikanisch) Frühstück sowie Lunch (U.S. Amerikanisch) zu essen und dokumentieren. Insgesamt haben die Zutaten für beide Tage für 13 Leute ca. 110€ gekostet, was für jeden um die 10€ gemacht hat. Kein schlechter Schnitt würde ich mal sagen, für das was dabei rumgekommen ist :D
Wir haben eigentlich alles selbst gemacht (bis auf den Ahornsirup, dem Brot und die Soßen :D). Die Bouletten für die Burger sind selbst aus Hackfleisch gepresst worden.

das gefällt mir, wir haben auch regelmäßig gemeinsames kochen mit freunden. jeweils an einem samstag von mittag bis mitternacht wird gekocht und gegessen. nächstes wo´ende ist brasilianisch dran ;)

• [Essen] Pancakes und Burger Beitrag #8
* OT an* Dokumenetiert Ihr auch Eure Gewichtszunahme? *OT aus *:D:D
Sorry, ich konnte nicht anders :cool:

Tolle Idee!

Thema:

[Essen] Pancakes und Burger