Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Es wird geübt! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Jungstörche in "meinem" Horst werden von Tag zu Tag unruhiger. Die Bilder sind von den letzten beiden Tagen.
Es wird geübt! Beitrag #1
Clara1
Die Jungstörche in "meinem" Horst werden von Tag zu Tag unruhiger. Die Bilder sind von den letzten beiden Tagen.
Jaaaaa Clara, sehr schön. Beringt sind sie auch schon sehe ich :daumen:
Jetzt heist es aufpassen. Sobald sie so 1,5 bis 2 Meter abheben, dann geht's gleich los mit dem Fliegen. So wie ich das jetzt auf deinen Bildern sehe kann das noch ein paar Tage dauern. Also, dranbleiben
Es wird geübt! Beitrag #3
Tenno
Wie toll!!! Danke, dass wir das Schauspiel miterleben dürfen! :daumen::daumen::daumen:
Es wird geübt! Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Klasse Aufnahmen! Da hast Du genau in den richtigen Momenten die Kamera ausgelöst.:klatschen::daumen:
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Es wird geübt! Beitrag #5
Clara1
Danke Euch!
Klaus, eine gute Stunde habe ich für die Aufnahmen "geopfert".
Dan, diese Störche wurden schon als ganz kleine Nesthocker beringt.
Es wird geübt! Beitrag #6
Waldschrat
Sehr schön! :daumen:
Es wird geübt! Beitrag #7
escho
Klasse Aufnahmen, die noch besser wirken würden, wenn du die Störche etwas aus der Bildmitte raus rutschen würdest.
Edgar
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.