Janni
....Im Dunkeln habe ich noch nie "geknipst"
....und ich bin unter Wasser noch nie Fahrrad gefahren
Na klar, komm mit :daumen:
Treffpunkt und Uhrzeit is ja bekannt
Gruss
JAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
....Im Dunkeln habe ich noch nie "geknipst"

....und ich bin unter Wasser noch nie Fahrrad gefahren![]()
.....wenn noch Jemand aus dem Raum Hannover ( oder weitere Umgebung )Lust auf einen Ausflug ins LaPaDu hat... . Wäre umweltpolitisch vernünftig und die 250 Km nicht so Langweilig. Für 3 Fotoverrückte hätte ich Platz .

Kommt einer von euch aus Richtung Hannover, Hameln und könnte mich mitnehmen??? Dann bin ich auch noch spontan mit dabei.
LG
Rico
Letzter (natürlich noch nicht allerletzter) Stand also :
- Robert (kommt mit dicken Winterhandschuhen und schwerem Stativ)
- Fopper (kommt wegen Ausbau der Nachtfotoerfahrung)
- Jan (kommt auf jeden Fall und ohne Lupenobjektiv)
- Bernd (kommt wohl, fährt aber aus umweltpolitischen Gründen nicht gern allein)
- Christian (kommt wenn nix dazwischen kommt)
- Steffen (kommt weil : wohnt ja fast umme´ Ecke)
- Katrin (Gästin von Steffen zwecks extremer Senkung des Altersdurchschnitts der Expeditionsgruppe)
- Sascha (kommt vermutlich ohne Rucksack)
- Ralf (kommt nur wenns Wetter passt)
- Bernhard (kommt zum Abgucken und Anhebung des zuvor tief gesunkenen Altersdurchschnitts durch Katrin)
Gruss
JAN![]()
...scheint ja ein 4-beiniges Filmkamerastativ zu sein![]()
Muss ich korrigieren, ich hole praktischerweise direkt auf dem Hinweg meinen neuen Rucksack ab
Wenn die Gruppe damit einverstanden ist, würde ich ich in erster Linie zum Abschauen kommen.
Hallo Jan,
wir kommen doch beide aus der schönsten Gegend Deutschland`s.
Macht es Sinn sich unterwegs zu treffen? Ich wohne ungefähr in der Mitte zwischen Köln, Aachen, Mönchengladbach und dem Dorf an der Düssel. Für mich ist es kein Problem Richtung Köln zu fahren.
Wenn Interesse besteht, bitte melden.
Also ich meine, neulich nur drei Beine an Roberts Stativ gesehen zu haben. Allerdings seeehr kräftige Beine. Also, wenn ihr im Dunkeln morgen abend so ein Geschepper und Rasseln wahrnehmt, keine Angst, das ist nicht das Gespenst von Canterville auf Auslandsaufenthalt.sst:
sst:
sst:
Typischer Anfängerfehler,
hiermit ist Sascha gemeint und nicht Jan. Der kommt ja mit dem Fahrrad.
Es sind in der Tat drei - etwas kräftigere - Beinchen ...![]()
Bei manchen Modellen mit nur 2 Beine dürften sie auch ruhig etwas kräftiger und mit Formen und Kurven sein![]()
Gruss
JAN[FONT="][/FONT]![]()