Steffen1207
Moin Leuts,
neuer vorläufiger Teilnehmerstand :
- Robert (kommt mit dicken Winterhandschuhen und schwerem Stativ)
- Fopper (kommt wegen Ausbau der Nachtfotoerfahrung)
- Jan (kommt auf jeden Fall und ohne Lupenobjektiv)
- Bernd (kommt wohl, fährt aber aus umweltpolitischen Gründen nicht gern allein)
- Christian (kommt wenn nix dazwischen kommt)
- Steffen (kommt weil : wohnt ja fast umme´ Ecke)
- Katrin (Gästin von Steffen zwecks extremer Senkung des Altersdurchschnitts der Expeditionsgruppe)
- Sascha (kommt zur Einweihung des neuen Rucksacks)
- Ralf (kommt, weil alle Ausreden betreffs des Wetters wohl wegfallen werden)
- Bernhard (kommt zum Abgucken und Anhebung des zuvor tief gesunkenen Altersdurchschnitts durch Katrin)
- Rico (kommt, wenn Bernd so freundlich ist, anzuhalten, wenn Rico neben der A2 stehend seinen Daumen raushält
sst
Ich hätte nicht gedacht, daß in der kürze der Zeit so ne tolle Truppe zusammenkommt.:daumen: Ich freu mich drauf. Bis morgen Nachmittach denn mal.
neuer vorläufiger Teilnehmerstand :
- Robert (kommt mit dicken Winterhandschuhen und schwerem Stativ)
- Fopper (kommt wegen Ausbau der Nachtfotoerfahrung)
- Jan (kommt auf jeden Fall und ohne Lupenobjektiv)
- Bernd (kommt wohl, fährt aber aus umweltpolitischen Gründen nicht gern allein)
- Christian (kommt wenn nix dazwischen kommt)
- Steffen (kommt weil : wohnt ja fast umme´ Ecke)
- Katrin (Gästin von Steffen zwecks extremer Senkung des Altersdurchschnitts der Expeditionsgruppe)
- Sascha (kommt zur Einweihung des neuen Rucksacks)
- Ralf (kommt, weil alle Ausreden betreffs des Wetters wohl wegfallen werden)
- Bernhard (kommt zum Abgucken und Anhebung des zuvor tief gesunkenen Altersdurchschnitts durch Katrin)
- Rico (kommt, wenn Bernd so freundlich ist, anzuhalten, wenn Rico neben der A2 stehend seinen Daumen raushält
Ich hätte nicht gedacht, daß in der kürze der Zeit so ne tolle Truppe zusammenkommt.:daumen: Ich freu mich drauf. Bis morgen Nachmittach denn mal.