Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung

Diskutiere Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ist es möglich die Rubriken der Bildbesprechungen etwas zu erweitern? z.B. fehlt mir die Rubrik "Sport/Action". Bin da immer am Überlegen wo ich...
  • Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #1
2Nice
2Nice
Ist es möglich die Rubriken der Bildbesprechungen etwas zu erweitern?
z.B. fehlt mir die Rubrik "Sport/Action". Bin da immer am Überlegen wo ich nun die Bilder posten soll...

Evtl. gehts anderen genauso, die sich noch die ein oder andere Rubrik dazuwünschen würden ;)

Ansonsten muss ich dem Forum an dieser Stelle mal ein dickes Lob aussprechen! Bin in mehreren verschiedenen Foren angemeldet, doch nirgends gehts so "familiär" zu wie hier. Hier fühlt man sich einfach gut bei den Gleichgesinnten aufgehoben! :klatschen:

Grüße
Denny

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #2
Ich gebe deinen "Sport/Action" Vorschlag mal an Sebastian weiter ... ich habe nix dagegen aber das müssen wir im Team entscheiden.;)

Ansonsten muss ich dem Forum an dieser Stelle mal ein dickes Lob aussprechen! Bin in mehreren verschiedenen Foren angemeldet, doch nirgends gehts so "familiär" zu wie hier. Hier fühlt man sich einfach gut bei den Gleichgesinnten aufgehoben! :klatschen:

Das lesen und hören wir natürlich sehr gerne, wir tun da ja auch 'ne Menge für.

Dieser Status, den Du da beschreibst, soll erhalten bleiben, was nicht immer konfliktfrei geht, weil wir uns natürlich von solchen Teilnehmern trennen, die den Forenfrieden nicht wahren wollen.;) Wir achten sehr darauf und das hat sich inzwischen wohl auch herumgesprochen.

Letztlich wollen wir uns mit dem Laden hier ja alle wohlfühlen können, sogar auch ich.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #3
Hallo Denny!
1000 Dank für das "Forenlob"!
Ich gebe zu, dass ich solche Zeilen gerne lese. :)

Alle Userinnen und User tragen dazu bei, dass es hier so ist. :klatschen:

Zum Rubrikenvorschlag:
Wunderbar, das fehlt hier tatsächlich.
Passt so gar nicht in Menschen, etc.

Wir arbeiten dran!

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #4
Wurde erstellt

Grüsse

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #5
Danke Admin, freut sich die Gemeinde.

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #6
Super!
Freut mich dass hier normale "user" noch was zu melden haben! ;)

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #7
Super!

Warum nicht?
Ich hatte ja schon betont,
dass die Userinnen und User das Forum sind!
Mit ihren Bildern, Beiträgen, Tipps und Fragen, lebt es und
dieses Forum lebt!:cool:

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #8
Ja ... wir sind shon alle toll ...;););)

Grüße

Klaus

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #9
Super!

:D:D:confused::D

Wenns nicht so währe, würde das Forum demnächst in "Geisterforum" umbenannt !!!
Es gibt da ein "lebhaftes" (oder halbtotes ???) Beispiel für ... aber lassn wir das ... HIER wurde doch noch jede Idee und jedes Anliegen angenommen und nach Bedarf und möglichkeit umgesetzt oder mindestens diskutiert !!!

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #10
@Satrun, skynynrd: ...ne ne ist nicht selbstverständlich! Kenn das aus anderen Foren nur zu Gut!

...aber schön dass es hier klappt, hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet :klatschen:

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #11
Hallo Ich habe mir deine Bilder angesehen und wollte dir auf diesen Wege sagen das diese Bilder von

Hallo
Ich habe mir deine Bilder angesehen und wollte dir auf diesen Wege sagen das diese Bilder von dir mir wirklich sehr gut gefallen, wie lange machst du schon Digitale Fotografie?
Also ich wäre echt sehr froh wenn ich das auch mal so gut könnte wie du.
Du kannst dir ja mal meine Bilder ansehen und kommentieren, mich würde deine ehrliche Meinung wirklich sehr interessieren, habe heute gerade 3 neue eingestellt wo ich meine das sie eigentlich ganz gut geworden sind.
Liebe Grüße aus Bremen
Jörg

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #12
Es gibt da ein "lebhaftes" (oder halbtotes ???) Beispiel für ...

Halbtot? Erlaube mir das Statement: Es ist "lebendig" verwesend - ein trauriger Ort. Betreiber sei dank.

Ansonsten auch von mir großes Lob an das ganze Team (Moderatoren/Betreiber/Admin). Was ihr hier auf die Beine gebracht habt, spricht Bände.
Kameraübergreifend, sehr familiär, frei und doch geordnet (sprich ein erfreulich ungemütlicher Ort für Trolle).

Chapeau!

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #13
... Kameraübergreifend, sehr familiär, frei und doch geordnet (sprich ein erfreulich ungemütlicher Ort für Trolle).

Chapeau!

Genau so wollen wir es auch weiter halten!

Dankeschön - im Namen des gesamten Teams :)

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #14
  • Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #15
icke :D :D

• Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung Beitrag #16
...Es ist "lebendig" verwesend ...

:D:D:D:p:D

Es sei Ihm jegliches Statemen gewähret !!! ... eine Windel !!! Mein Königreich für eine Windel !!! :D:D:D:D

... ich kann nicht mehr ... :D:D:psst::psst::psst: ...

Thema:

Erweiterung der Rubriken in der Bildbesprechung