Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erster Versuch im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo liebe Fotofreunde,
Hab es mal versucht die Lichtstreifen von Autos aufzunehm und wollt hier mal mein ergebniss preisgeben und mir evtl...
Erster Versuch Beitrag #1
KOSMONAUT
Hallo liebe Fotofreunde,
Hab es mal versucht die Lichtstreifen von Autos aufzunehm und wollt hier mal mein ergebniss preisgeben und mir evtl. Kritik einzuholen.
Ist zwar kein Makro , aber doch gut gelungen! :klatschen:
Spiegele es falls Du magst nochmal um 180 Grad (rechts/links vertauschen) und schaue, ob sich die Wirkung ändert.
Gruß vom Waldschrat aus Berlin...
Erster Versuch Beitrag #3
KOSMONAUT
Sollte ja auch kein makro werden
Fand diese bilder mit den lichtstreifen schon immer toll und wollt es auch mal ausprobieren.
Erster Versuch Beitrag #4
Wiedereinsteiger
"Sowas" sieht man ja öfter,
aber Dein Bild gefällt mir gut!
Schön komponiert, wie z.B. die Fahrbahnmarkierungen re.unten schön in der Ecke auslaufen und auch gut erwischt mit der dezenten, "ruhigen" Verteilung der Lichtstreifen.
In meinen Augen ein sehr gelungener Versuch :daumen:
Erster Versuch Beitrag #5
KOSMONAUT
Danke für die positiven worte von euch
Erster Versuch Beitrag #6
muezin
Hallo Kosmonaut!
Dein Bild kommt schön ruhig rüber! :daumen:
Du musst Dir immer überlegen, welche Rolle die 'Lichtstreifen' spielen sollen.
Hier bilden sie einen schönen Rahmen - gefällt mir!
Ansonsten können sie schönes Beiwerk bei oder zu einem anderen Objekt(en) sein.
Ich hatte hier auch mal versucht...
Es ist meiner Meinung nach nicht leicht fotografierwürdige Objekte in der Nähe von Straßen zu finden, die sich hierfür eignen - zumindest in meinem Umfeld hier...
Erster Versuch Beitrag #7
KOSMONAUT
Hallo muezin !
Schön das es dir gefällt.
War ja auch erstmal ein versuch
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.