Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Nachtversuche im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern bin ich spontan mal abends unterwegs gewesen und habe probiert, was mit Kitobjektiv geht.
Da ich ja noch Anfänger bin wäre ich für jeden...
Erste Nachtversuche Beitrag #1
Onkel Fruf
Gestern bin ich spontan mal abends unterwegs gewesen und habe probiert, was mit Kitobjektiv geht.
Da ich ja noch Anfänger bin wäre ich für jeden Hinweis zum Fotografieren und zur Nachbearbeitung dankbar!
Mir gefallen die 2 letzten am besten, das erste ist auch recht schön :daumen:.
Tipps kann ich dir da aber nicht geben.
Erste Nachtversuche Beitrag #4
Wiedereinsteiger
Technisch gibt`s aus meiner Sicht nix zu meckern, da brauchst Du keine Tips, denn das ist ok so. :daumen:
Und an den Ergebnissen seh ich auch nix zu mäkeln,
im Gegenteil, Bild 1 finde ich sehr gelungen, gefällt mir sehr gut! :klatschen::klatschen::klatschen:
Erste Nachtversuche Beitrag #5
Gefisa
Hallo "Onkel Fruf"
Eine schöne Reihe die du hier presentierst. Wie schon gesagt, da gibt es jetzt nichts wo man sagen könnte, "Das ist nicht gut" oder "Dies musst du anders machen"
Eigendlich durch die Bank gelungene Bilder.
Einziger Tipp hier: Es hilft ungemein wenn man die eingestellten Bilder durchnummeriert.
Erste Nachtversuche Beitrag #6
Onkel Fruf
Danke für den Tipp. Ich werde es in Zukunft so machen, ist ja übersichtlicher. ?
Erste Nachtversuche Beitrag #7
Frau Holle
Schöne Fotos !
...verrätst du uns, wo das ist ?
Erste Nachtversuche Beitrag #8
Waldschrat
Hallihallo!
Also, für erste Versuche finde ich Deine Aufnahmen richtig gut! :klatschen:
Besonders die Bilder 1,2 und 4 könnten für meine Augen noch deutlich
mehr Farbe vertragen, aber da sind die Geschmäcker natürlich
sehr unterschiedlich.
Grüße und weiter so! :daumen:
der Waldschrat
Erste Nachtversuche Beitrag #9
Onkel Fruf
Na klar. Das ist das Residenzschloss und der Johannbau in Dessau-Roßlau. Von der anderen Seite der Mulde aus.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.