erste Gäste...

Diskutiere erste Gäste... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; .....in unseren Gartenteichen. Zuerst hört man Sie nur und dann geht man auf Fototeichsafarie :) Mal schauen was ich dieses Frühjahr noch so...
  • erste Gäste... Beitrag #1
ff-fotodesign
.....in unseren Gartenteichen. Zuerst hört man Sie nur und dann geht man auf Fototeichsafarie :)

Mal schauen was ich dieses Frühjahr noch so alles erwische.

1204-DSC_5003.jpg

LG

Frank

• erste Gäste... Beitrag #2
Schön ... besonders gefällt mir dabei das entstandene Zusammenspiel mit der Wasserspiegelung,
die durch den Schärfeverlauf recht unterschiedlich ist. :klatschen:
Eigentlich mag ich Kröten ja nicht so ... na ja, vielleicht scharf crossig ...

• erste Gäste... Beitrag #3
Der letzte Tick Schärfe fehlt zwar noch, aber die Lichtverhältnisse waren lt. Exifs auch nicht sooo prickelnd. Das wird sicher bei nächster Gelegenheit besser. Dranbleiben !
Schön zu sehen, dass Du den tieren ein Refugium zur Verfügung stellst. Die werden Dich sicherlich mit geduldigem posieren entlohnen. ;)

• erste Gäste... Beitrag #4
gut aufgepasst......war heute schon fasst bei der Abenddämmerung. Leichte Verwacklungsunschärfe wäre wohl nur mit Stativ vermeidbar gewesen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Und ja...ich habe 2 Teiche im Garten und geniesse es oftmals nur dort zu sitzen und dem munteren Treiben der Tiere zuzuschauen. Die Molche sind auch schon wieder zahlreich erschienen. Fische werde ich nicht wieder einsetzen, denn ich mag die Amphibien und anders Getier viel zu sehr.

LG

Frank

Thema:

erste Gäste...