Ich finde es leicht lächerlich welche Kommentare hier kommen.
....zeigen eindeutig die Geistige reife einiger Menschen hier. Sorry dafür aber ist einfach so. Ich dachte ihr seid ine freundliche Fotocommunity und ich finde hier ein wenig Kritik und Bewertung zu meinen Bilder.
Falls doch noch irgentwer eine ehrlich gemeinte Kritik bzw. Bewertung Vorschlag usw zu liefern hat darf das gerne tun.
.......niveau nicht hernterlassen will mit euch über sowas zu diskutieren.
Ich möchte nur eine einfache ritik, Verbesserungsvorschlag usw zu meinen Bildern.
Lg 12nick07
Hi Marvin,
ein wenig unglücklich gelaufen, das ganze.
Wie Du in deinem Jahrespraktikum in der Werbefirma in Lippstadt wahrscheinlich noch lernen wirst, ist Kundenorientierung, also die Wahrnehmung der Wünsche deines Gegenübers in Form eines Gesprächspartners, in der Akquise ein wesentlicher Aspekt zur Gewinnung desjenigen als potenziellen Geldgebers...
Keine Aufregung...die Daten sind alle öffentlich zugänglich
Hier verhält es sich nicht genau so, aber vergleichbar. Du kommst mit einer Ware an und bittest um Feedback. Die Gemeinschaft, also das Forum bittet darum, das du dich in einer bestimmten Art und Weise verhälst...(Bilder einstellen), was du bis jetzt geflissentlich ignorierst...das lässt auf geistige und soziale Reife schliessen....
Das du denkst wir seien eine freundliche Community ist vollkommen richtig und spricht für deine kognitive Leistungsfähigkeit...Glückwunsch dazu...nachzulesen ist das ja in tausenden Beiträgen...
Das Du allerdings unser Forum benutzt um Dich zu erhöhen und uns hier kollektiv abzuwerten, finde ich persönlich nicht so nett, und spricht eher für noch zu erwerbende soziale Fähigkeiten und kommunikative Kompetenzen. Das ist gerade in der Werbebranche wichtig.....
Wie ich schon geschrieben habe, dein Portrait ist ja schon an mehreren Stellen im Netz vertreten......da kommst Du mit deiner Konsequenz argumentativ aber etwas in Bedrängnis....
Es ist immer einfacher im aussen nach Fehlern zu suchen statt bei sich zu beginnen...
In diesem Sinne...