Erste Fotografie Versuche

12nick07

Moin moin zusammen,

ich habe nun seit nem guten Monat meine Canon EOS 1100d und kam die letzten tage mal zum fotografieren. Iicwollte euch mal meine ergebnisse präsentieren und von euch etwas konstruktive kritik einholen, was ich demnächst verbessern kann und sollte.

Und vor allem hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt, was ich fotografieren soll. Makro finde ich z.B. immer ganz interesannt. Aber mit dem Standartobjektiv von Canon ist das gar nicht so einfach :D

Hier mal meine Bilder (Gehostet auf meiner Websiete was hoffentlich kein Problem ist oder gegen irgentwelche Regeln verstößt)

Torhüter: http://flexipic.de/comment.php?id=16
Mittelfeldspieler: http://flexipic.de/comment.php?id=15
Zeichenbrett: http://flexipic.de/comment.php?id=14
Auspuff: http://flexipic.de/comment.php?id=9
Kaminfeuer: http://flexipic.de/comment.php?id=12

Ich hoffe man kann alles gut erkennen. gerade bei mneinen ersten Uploads ging das mit dem Wasserzeichen ordentlich in die hose. Aber schaut selbst ;)

Lg Nick1207

P.S.: Freu mich bei euch zu sein ;)

14.12.2012

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erste Fotografie Versuche . Dort wird jeder fündig!
kid80

kid80

Das Wasserzeichen oder die Ueberfuellung mit Wasserzeichen machen die Bilder unanschaulich. Speziell wenn das Kaminfeuer ich betrachte.

12nick07

Ja das war noch das alte Wasserzeichen. Dort war es viel zu viel. Aber bei den neuen Bildern wie z.B.bei dem Miniatur Fußballspeiler wurde dies deutlich vrmindert.

12nick07

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen. Ich bräuchte mal ein Statement zu den Bildern direkt und was ich verbesern kann.

micha77

micha77

wie klaus schon geschrieben hatte, die photos bitte hier einstellen. verlinkte bilder schaue ich mir nicht an

roko

roko

Hallo,

@Klaus-R, einer unserer Moderatoren hat Dich doch freundlichst darum gebeten,
Deine Bilder auf unseren Server hochzuladen.

Auch die Gründe dafür hat er Dir genannt.

Unverständlich für mich, dass Du Dich so dagegen verwehrst.

Auch von mir bekommst Du keinen "Klick".

Albo

Albo

Also ich habe mir die Fotos mal angeschaut, würde dich allerdings auch noch mal bitten die Bilder hier im Forum hochzuladen.

Man ist es hier einfach so gewohnt und es hat ja alles einen Sinn das sie hier in den Thread hochgeladen werden sollen. Es ist ja nichtso das wir die Neuen hier herumkommandieren wollen wer was wie zu tun hat.

ABER:
Hier mal meine Bilder (Gehostet auf meiner Websiete was hoffentlich kein Problem ist oder gegen irgentwelche Regeln verstößt)
ich würde einfach mal sagen, das ist hier eine Regel die Bilder so einzustellen.

Ich kann dir einfach nur ans Herz legen, solltest du noch ernsthafte Kritik für deine Bilder erhoffen, solltest du uns dieses kleinen Gefallen tun.

Sonst kann es passieren das dieser Post dicht gemacht wird.

Was ich zu den Bildern schreiben kann:

Ich würde sie mir gerne noch mal ohne Wasserzeichen anschauen.

fotom

fotom

Hi Marvin,

die Bilder sind nicht wirklich aussergewöhnlich. Die Art der Werbung für Deine Webseite und facebook sind dafür umso überflüssiger.

Robert

Robert

Moderator
Sein Interesse an unserer Meinung dürfte sich wohl erübrigt haben, da er seit vier Tagen nicht mehr eingeloggt war ... kein großer Verlust, wenn ihr mich fragt :rolleyes:

12nick07

Schade das ich von euch bis jetzt noch keine ernste Meinung zu meinen Bildern gehört habe. Ich lade die Bild hier nicht hoch, weil diese dann hier für immer gespeichert sind. Es reicht das die Bilder einmal im Web verfügbar sind.

Wäre ja cool wenn ich trotzdem noch eine Meinung oder zwei bekommen würde. Wie ich z.B. die Kamera besser einstellen könnte oder irgenteine Kreative Fotoidee oder sowas :))

Lg 12ick07

onelow

onelow

Schade das ich von euch bis jetzt noch keine ernste Meinung zu meinen Bildern gehört habe. Ich lade die Bild hier nicht hoch, weil diese dann hier für immer gespeichert sind. Es reicht das die Bilder einmal im Web verfügbar sind.

Wäre ja cool wenn ich trotzdem noch eine Meinung oder zwei bekommen würde. Wie ich z.B. die Kamera besser einstellen könnte oder irgenteine Kreative Fotoidee oder sowas :))

Lg 12ick07
.. wenn das deine Haltung ist, dann werden sich deine Erwartungen, die du an das Forum richtest, nicht erfüllen ....

Im übrigen verfährst Du mit deinem eigenen Porträt nach anderen Prioritäten.....:confused:.....tja, das mag verstehen wer will....

Saturn

Saturn

Moderator

Lg 12ick07
ich glaube kaum,
dass Du weitere Meinungen bekommen wirst.
Das hier ist ein äußerst freundliches Fotoforum,
die User/innen laden hier ihre Bilder hoch, um sie zur Diskussion freizugeben.
Auf irgendwelche Links zu antworten, ist eher müßig,
zumal die diskutierten Bilder auch verschwinden können,
bzw. mit Wasserzeichen so vergammelt sind,
dass man schleunigst das Bild wieder schließt.

Von mir kannst Du auf diesem Wege keine Meinung erwarten!

oz75

oz75

Moderator

Lg 12ick07
Du willst eine Bildkritik? Aber gerne :): Die Bilder sind übersät mit schäbigsten Wasserzeichen - und somit in diesem Zustand eine Beleidingung für die Augen. Ist doch schon mal eine prima Verbesserungsidee, Leute nicht zur Betrachtung solcher Bilder zu nötigen, oder? :)

Daß sich hier jemand bei diesem "Bildhoster" anmeldet, um Bilder ohne Wasserzeichen zu betrachten, kannst Du vergessen. :ausrufezeichen:

Deine Webseite? Die ist wohl eher ein Bilderdienst.

Was soll dieser Zirkus?

Peter_M

Peter_M

Ich bin ein total freundlicher Mensch und habe auf den ersten Link geklickt.
Dieses Bild würde ich löschen. Unscharf und unterbelichtet. Das diese Bilder geklaut werden könnten halte ich für extrem optimistisch.

Hoffe geholfen zu haben.

Ich glaube es sind zu wenige Wasserzeichen drauf.

Windgefluester

ich bin anfaenger, aber ich finde Deine bilder sehr klein um sie zu beurteilen zu koennen :S erlich gesagt.

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kangal1966 Mein erstes Macro..... Makro 29
Bubschki Das Erste und die Ersten Makro 9
Janni Meine erste Hummel für 2018 Makro 7
HellWeichei Erster Versuch Fokusstack... Makro 6
Janni Meine ersten Falter im Frühjahr Makro 4