erste Bilder mit der "neuen"

Diskutiere erste Bilder mit der "neuen" im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen der alpha350 und der alpha580:). Aber ich werde mit dem neuen Schätzchen schon warm. Dauert halt...
  • erste Bilder mit der "neuen" Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen der alpha350 und der alpha580:). Aber ich werde mit dem neuen Schätzchen schon warm. Dauert halt etwas;)
comp_DSC01064.jpg

comp_DSC01094.jpg

LG Norbert

• erste Bilder mit der "neuen" Beitrag #2
Nobbi,
das gezeigte Material ist aber nicht so wirklich schön.
Ich empfinde es als unscharf und reichlich verrauscht.
ISO 6400 scheint nicht das Wahre zu sein.
Arbeite Dich mal mit ISO 100/200 ein, bei besserem Licht,
bin mir sicher, dass die Aufnahmen wesentlich besser werden!

• erste Bilder mit der "neuen" Beitrag #3
:eek: Hat da eine Automatik reingehauen oder warst Du gestern Abend noch auf Kneipentour und hast die Kameraeinstellungen vergessen wieder zu korrigieren?

Sieht ein wenig... überstrahlt aus. Aber trotz der hohen ISO tolle Farben. Da steckt mehr drin... mach was draus...:D

• erste Bilder mit der "neuen" Beitrag #4
:eek: Hat da eine Automatik reingehauen oder warst Du gestern Abend noch auf Kneipentour und hast die Kameraeinstellungen vergessen wieder zu korrigieren?

Sieht ein wenig... überstrahlt aus. Aber trotz der hohen ISO tolle Farben. Da steckt mehr drin... mach was draus...:D
nein weder-noch. Die Kamera ist heute während der Arbeit angekommen. Ohne die Cam zu kennen, Objektiv drauf und auf die schnelle zwei Bilder gemacht.
das hier war schon etwas gezielter. Wollte mal sehen was so an Schärfe geht.
comp_DSC01103.jpg

morgen gibt es hier in Schweden ein Oldtimer-Treffen. ich hoffe ein paar gute Bilder zu machen.
LG Norbert

• erste Bilder mit der "neuen" Beitrag #5
Aaahhh............ das sieht schon viel besser aus!!!!!!

Thema:

erste Bilder mit der "neuen"