Erfahrungen mit dem 24 mm f1.4 Art von Sigma

Diskutiere Erfahrungen mit dem 24 mm f1.4 Art von Sigma im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; Ich habe (fast) spontan beschlossen, mit einem Freund im September nach Norwegen zu fahren. Nachdem ich darüber hinaus auch so oder so mehr bzw...
  • Erfahrungen mit dem 24 mm f1.4 Art von Sigma Beitrag #1
snowhite
snowhite
Ich habe (fast) spontan beschlossen, mit einem Freund im September nach Norwegen zu fahren.

Nachdem ich darüber hinaus auch so oder so mehr bzw. bessere Astro-Bilder hinbekommen möchte, spiele ich mit dem Gedanken, mir das 24 mm f1.4 von Sigma zuzulegen. Also eigentlich hätte ich mehrere Linsen auf meiner Wunschliste, aber dieses hat nun Priorität. :D

Bevor ich es aber bestelle, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus! :)

• Erfahrungen mit dem 24 mm f1.4 Art von Sigma Beitrag #2
Hab zwar nur das 35mm/1,4´er aus der ART-Serie, bin aber sehr zufrieden damit und würd es nicht mehr abgeben :daumen:
Ist auch schon bei Offenblende scharf genug, ist man ja von manch anderen sehr offenblendigen Linsen nicht so
gewohnt....kann also sagen das es offenblendig sehr tauglich ist :p

Gruss
JAN

• Erfahrungen mit dem 24 mm f1.4 Art von Sigma Beitrag #3
Vielen Dank für deine Antwort! :)

Das klingt schon mal sehr gut. :daumen:

Hat jemand auch schon Erfahrungen mit dem 24 mm direkt gemacht?

• Erfahrungen mit dem 24 mm f1.4 Art von Sigma Beitrag #4
Ich traue mich nach gut drei Monaten noch einmal schüchtern nachzufragen... nachdem ich die letzten Monate einiges um die Ohren gehabt habe, habe ich mir noch immer keine neue Linse geleistet.

Daher frage ich noch einmal nach, ob hier jemand direkt Erfahrungen mit dem 24 mm f1.4 Art von Sigma gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Thema:

Erfahrungen mit dem 24 mm f1.4 Art von Sigma