Harry, moin nochmal,
ich habe dir zwar empfohlen, einen Mod anzurufen, um das Bild evtl. entfernen zu lassen. Ich habe aber nicht wirklich damit gerechnet, dass du es tatsächlich tust. Gut, es ist deine Entscheidung und über persönliche Entscheidungen zu diskutieren, ist absolut nicht angezeigt.
Ich gehöre übrigens wie Oz zu den Aktiven hier, die es gerne sehen, wenn andere Forenten ihre Bilder bearbeiten.
Zum einen zeigt mir das, dass es Leute gibt, die sich für meine Bilder interessieren und sich (sogar ein Stück weit mehr als "normal") mit ihnen beschäftigen.
Andererseits ist bei einer solchen "Fremdbearbeitung" schon manche gute Idee zustandegekommen, die ich sonst im Leben nicht gehabt hätte! An dieser Stelle mal danke an alle, die sich mit meinen Bildern befassen. :daumen:
Übrigens: Erst kürzlich hat Jan eines meiner Bilder etwas anders bearbeitet. Ohne das ich darum gebeten hätte. Es steckte eine gute Idee dahinter und die war gut umgesetzt. Genauso wie die Idee, die Pitt für dein Bild hatte. Allerdings gefiel mir in diesem Falle ebenfalls mein Original besser. Was habe ich also getan? Zunächst habe ich mich für Jans Arbeit bedankt. Dann habe ich ihm mitgeteilt, dass mir mein Original mehr zusagt und begründet, warum. Und gut. Nur mal so als Denkanstoss für dich.