Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo hast du denn heute einen so schönen Sonnenuntergang her? Bei uns war es nur trüb und grau.
Das erste Bild transportiert eine wunderschöne Stimmung, ich hätte gern selbst anstelle der abgebildeten Person dort gesessen.:daumen:
Entspannen auf dem Berg Beitrag #3
Saturn
Moderator
Den Goldklumpen (zweites Bild)
würde ich schleunigst beiseite räumen
Schöne Bilder!
Entspannen auf dem Berg Beitrag #4
six.tl
Guest
Moin ihr Beide,
ab und an gibt es es in LE auch diese Sonnenuntergänge zu sehen wenn man hoch genug auf einer alten Müllhalde steht.
Geht natürlich auch von der Bistumshöhe oder auf der Warze im Rosenthal.
Beides für mich aber zu momentan weit weg.
Die lieben Sprayer haben es drauf diesen Stein in Gold erstrahlen zu lassen.
Bei diesen Licht ein wahrer Hingucker.
Die Rückseite schon wieder nicht.
Wegen der Mücken-plage werde ich aber zukünftig den Berg meiden.
Entspannen auf dem Berg Beitrag #5
six.tl
Guest
Daher Heute Morgen den Sonnenaufgang auf der am Fuß der Halde gelegenen Pferdekoppel eingefangen.
Entspannen auf dem Berg Beitrag #6
Waldschrat
Hallo six.tl!
Schöne Abendstimmungen vom "Berg" hast Du eingefangen! :klatschen:
Auch die Pferdeporträts sind Klasse! :daumen:
Ich bin bei Deinen Fotos immer wieder überrascht, wieviele es in und um Leipzig doch gibt. (Hatte Dir vor anderthalb Jahren ja mal meinen einzigen Leipzig-Besuch im Herbst 1988 beschrieben: grau in grau )
Herzlicher Gruß aus Berlin vom Waldschrat...
Entspannen auf dem Berg Beitrag #7
six.tl
Guest
Danke Waldschrat für Beifall und Daumen hoch.
Etwas am Rande der Stadtmitte kann man in gewisse grüne Lungen flüchten und sich erholen.
Richtige Naturwälder und Berge gibt es natürlich nicht.
Bei Kurzbesuchen und da ein Rundgang durch das Stadtzentrum erwecken schnell den Eindruck von Grau in Grau.
Auch der Ordnungssinn aller Mitbewohner und Touristen lässt die Stadt verkommen.
Zur Antwort kam schon das es genügend 1€ Jober gibt und man sollte dies doch nicht so tragisch nehmen.
Zum Anderen bin ich ja auch immer wieder auf der Suche nach neuen Ecken und Winkeln dieser Stadt die zum Fotografieren etwas hergeben.
Also Suche ich mal weiter.
schöne Woche und Grüße aus LE.
Entspannen auf dem Berg Beitrag #8
Waldschrat
Irgendwie ist da ein Wort entfallen.
Es hieß: Ich bin bei Deinen Fotos immer wieder überrascht, wieviele Kleinode es in und um Leipzig doch gibt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.