Entsorgt

Diskutiere Entsorgt im Samsung NX Bilder besprechen Forum im Bereich Samsung NX Forum; Vorbemerkung: Und wenn auch die NX30 zig mal besser in der Hand liegt, die NX500 hat mit dem 16-50er einen unbestreitbaren Vorteil - sie ist schön...
  • Entsorgt Beitrag #1
crazy
crazy
Vorbemerkung: Und wenn auch die NX30 zig mal besser in der Hand liegt, die NX500 hat mit dem 16-50er einen unbestreitbaren Vorteil - sie ist schön kompakt. Deshalb hatte ich sie heute mal auf Verdacht für eine normale Gassirunde eingesteckt. Die Runde führte uns u.a. über einen Friedhof. Beim ersten Bild kam das 50-200er zum Einsatz, welches ich gleichfalls eingesteckt hatte.

Entsorgt...

entsorgt.JPG

entsorgt2.JPG

Wie immer ohne EBV-Gehampel, nur mittels Gimp verkleinert bzw. beim ersten Bild geringfügiig beschnitten und dann etwas nachgeschärft.

Viele Grüße
crazy

Anzeige

Re: Entsorgt
  • Entsorgt Beitrag #2
Guter Blick - ich habe zweimal hingesehen, was Du da entdeckt hast :daumen:;)

• Entsorgt Beitrag #3
Wie immer ohne EBV-Gehampel...

Entschuldigung, aber wer EBV als "Gehampel" bezeichnet, hat sich entweder noch gar nicht damit beschäftigt oder einfach den Nutzen des digitalen Fotolabors noch nicht erkannt.

• Entsorgt Beitrag #4
Ruhig Blut, Steffen - das war klar als Scherz zu verstehen ;)

• Entsorgt Beitrag #5
Gleicher Friedhof - nicht wirklich entsorgt, aber dafür irgendwo abseits im Buschwerk vergessen.

NX500 und 16-50er

vergessen.jpg

vergessen2.jpg

Und dieses mal mußte ich doch glatt neben der Verkleinerung ein wenig an der Gradationskurve herumbiegen .... sowas.

Viele Grüße
crazy

Thema:

Entsorgt

Zurück
Oben Unten