Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Yes, Fopper... Gut gesehen...Kann es sein, dass du die Köpfe bei Bild 1 aufgehellt hast?
Ich muss da erst noch genau gucken, Klaus...Ich würde den "Buntkopf" für eine "Krickente" bzw. -erpel halten.
Die sind bei uns i.d.T. eher selten.
Jaah, Klaus und Bernhard, ihr habt recht. Es ist wohl eine Krickente...
Es ist im Lande, Klaus... Nur ein paar Minuten von uns entfernt...wenn das Photo hier im Lande aufgenommen wurde, dann halte ich nicht viel was anderes für möglich.![]()
nee, da war ich noch nicht, Bernhard...Ihr ward wohl noch nicht in den Rieselfeldern Münster, da ist das neben der Löffelente die vorherrschende Entenart! Ich werd demnächst mal was zeigen.
das sind sehr scheue Vögel, Zwisel... sie würden sich wohl nicht durch)und ein wenig "Brot" mitnehmen vielleicht kommen Sie dann etwas näher ran.
:daumen:sie würden sich wohl nicht durch
Brot bestechen lassen und es ist dort ein kleines Naturschutzgebiet, da würde
ich nie füttern...
Moin,
Mal kurz OT: Ein lesenswerter Artikel...Es reicht in der Tat, wenn sich die Menschheit mit Fehlernährung etc. kaputt macht. Verschonen wir die Tiere davon!
OT Ende.
.

Da hast du sicher recht, Bernhard... Obwohl, ich kenne das nur aus Parks,So weit, so gut: wer von Euch kennt in seiner Nähe auch nur EINEN Teich, an dem nicht alle naselang ein Ömachen oder Kinder mit Tüten voller Brot vorbei kommen um die Entlein zu füttern. Und wer von uns hätte sich da nicht klammheimlich gefreut, da dann endlich mal was los ist und Flugaufnahmen ohne Ende möglich sind. UND wer von uns kennt in seiner Nähe ein Gewässer, dass inzwischen abgestorben wäre? Ich kenne keines!!
Tja, da kommt man dann ins Grübeln...Und die leiten allen möglichen Müll in die Gewässer, aber die Brotreste sind es dann??? Seid mir nicht böse, ich bezweifle das.