Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zunächst mal Danke für eure Meinungen. Ich seh gerade dass beim Verkleinern irgend etwas schief gelaufen ist... da war das Traumflieger-Tool wohl auf eine andere Größe eingestellt... schade!
Ja das kleine Knipskästchen macht wirklich Spaß. Es gibt ein paar Sachen die es besonders gut kann... beispielsweise Makro. Andererseits hatte ich heute bei meinen Bildern auch ein paar "Erscheinungen" die vielleicht Sigma-Nutzer besser erklären können ( das meine ich durchaus nicht schnippisch... ist ja vielleicht eine Eigenart des Sensors?) ... lila Verzeichnungen an Blatträndern etc. bei bewölktem Himmel, also keinem intensivem Gegenlicht. Das kannte ich bisher nur bei Bildern gegen die Sonne bei schwierigem Hintergrund wie Schnee oder Wasser von meinem Tamron 70-300.
Die Eigenheiten schrecken mich aber nicht... das macht die Sache ja erst interessantder Spaß überwiegt!
schönen Abend
Andreas