Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ellen im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Von einem Shooting gestern :) ... ja ich weiß, die Bilder sind gewöhnlich und so :D ... wollte sie aber trotzdem mal zeigen :) ... Ich freue mich...
Ellen Beitrag #1
Toms
Von einem Shooting gestern ... ja ich weiß, die Bilder sind gewöhnlich und so ... wollte sie aber trotzdem mal zeigen ... Ich freue mich auf die Kritik dazu
Eine hübsche Ausstrahlung ... auf den letzten beiden Bilder sieht das Model etwas unbeholfen aus ... mit ein paar lockeren und spassigen Sprüchen (die hast Du sicher drauf ) den Humor anregen und dann kommt bei den meisten Leuten die Lust am "Posen" ...
Guck dir mal in der Rubrik "Menschen" ruhig ein paar Ideen ab, damit Du mit ein paar Posen beginnen kannst und an denen kannst Du dann anknüpfen ... das Model kommt dann meistens automatisch mit und wenn die Leute "auftauen" wirds ein "Selbstläufer" !
Jetzt im Sommer zur blauen Stunde hin, wenn die Temperatur so herrlich angenehm ist: Raus in die Welt, das Wetter geniessen und knipsen ... funktioniert bestens
Ellen Beitrag #3
Toms
Danke für deine Worte ... Naja, das Problem war eher, als wir beide uns aufeinander eingestellt hatten, wars auch schon vorbei, weil sie nur ganz wenig zeit hatte und das so gesehen nur zwischendurch war
Ellen Beitrag #4
Toms
Noch 2x Nachschub
Ellen Beitrag #5
Kikekatze
Beim ersten Bild dachte ich spontan: "Huch, dem armen Mädchen wächst eine Palme aus dem KOpf" - also entweder daraus ein entsprechendes BIld machen wo man sieht dass dieser Aufbau gewollt ist oder das Mädel da wegsetzen.
Die anderen Bilder wirken wie Urlausfotos, wo man seine Frau / Tohter irgendwo hinstellt und sagt: "Lächel mal!"
Ellen Beitrag #6
skynyrd
Die Palme ... war mir auch aufgefallen, hatte aber sonst schon zu viel zu meckern ...
Das grösste Problem war wohl die verfügbare Zeit ... wenn sich kaum eine Eigendynamik entwickeln kann wirds schwierig ...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.