Elfia - Fastival

Diskutiere Elfia - Fastival im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Bild entstand auf dem Elfia Festival Haarzuilens in Holland. Es wurde allerdings nachbearbeitet wie man ja sehen kann. Gruß Klaus_H
  • Elfia - Fastival Beitrag #1
khoe
khoe
Das Bild entstand auf dem Elfia Festival Haarzuilens in Holland. Es wurde allerdings nachbearbeitet wie man ja sehen kann.
Gruß Klaus_H

Pretty-women.jpg

• Elfia - Fastival Beitrag #2
Hallo Klaus,
Wouw, Klasse....! Ein tolles Foto mit einem bezaubernden Modell.
Das hast du super in Szene gesetzt, schöne dezente Farben...einfach alles was dazu gehört. Und vor allem gefällt mir die leichte Schattierung an den Rändern...ich glaube das nennt sich Vignettierung oder?Auf jedenfall ein bezauberndes Bild! :klatschen:

• Elfia - Fastival Beitrag #3
das ist aber auch ein ganz hübsche.
hier habe ich noch ein Bild von dem Event.

ich nenne es Feenstaub.

Feenstaub.jpg

es gab dort viele, viele weitere ganz tolle Modelle die man fotografieren konnte.

gruß Klaus_H

• Elfia - Fastival Beitrag #4
Nun zugegeben ich habe von Portrait nicht besonders viel Ahnung, kann also nur sagen wie ich die Bilder sehe.

Finde beide Fotos sehr angenehm fürs Auge und eine schöne Bearbeitung, die den Fotos bestimmt den letzten schliff gegeben haben.

Sehr schön gemacht.:daumen:

• Elfia - Fastival Beitrag #5
freut mich sehr das die Bilder gefallen.
Ich bin da auch nicht der große Portraitfotograf aber etwas schönes gut zu Fotografieren ist auch einfacher.. Die Beiden waren auch ständig von Fotografen umlagert. Im Septemper gibt es wieder die Möglichkeit in Arcen in der Nähe von Venlo.
gruß Klaus

• Elfia - Fastival Beitrag #6
Auch das zweite Foto gefällt mir sehr gut, prima in Szene gesetzt und wunderschön anzusehen.
Absolut top! :daumen:

• Elfia - Fastival Beitrag #7
Das Feenstaub-Bild finde ich sehr gut gelungen ... sieht aus wie ein Kinoplakat von einem Hollywoodstreifen !

• Elfia - Fastival Beitrag #8
oooh, das sind ja mal romantische Fotos. Tolle Kreationen...:daumen:

Lieber Gruss
Marie

• Elfia - Fastival Beitrag #9
Das sind klasse Fotos die du uns da zeigst ! :) :) Gefallen mir sehr sehr gut

• Elfia - Fastival Beitrag #10
habe noch etwas. Ist aber nicht nicht ganz so gut wie die anderen beiden.
Piratenqueen
schön das die Art von Bildern anklang findet
gruß Klaus
Gefährliche Queen.jpg

• Elfia - Fastival Beitrag #11
Hallo Klaus,

warum ist das jetzt nicht so gut wie die anderen beiden :confused: ich finde es sehr gut gelungen, wenngleich ich auch von dieser Art der Fotografie nichts verstehe mir gefällt es. Hast Du da viel nachgearbeitet, das Gesicht kommt schon rüber wie das einer Puppe. :daumen:

• Elfia - Fastival Beitrag #12
Ich finde das das letzte Bild etwas weniger Brillant ist. Ja die Bilder sind alle nach gearbeitet. die Haut ist geglättet die Augen sind Nachgeschärft und die Abdunkelung wurde eingefügt oder verstärkt. die Modells sind allerdings auch schon toll geschminkt und sehen auch ohne Retusche schon gut aus
hier mal das Bild aus der Kamera vom ersten Modell. ist ja auch schon gut

gruß Klaus

attachment-1.jpg

• Elfia - Fastival Beitrag #13
Wow da sieht man mal wieder was EBV alles bewirken kann - sehr gut bearbeitet würde ich da sagen - mit welchem Programm arbeitest Du, wenn ich fragen darf.

• Elfia - Fastival Beitrag #14
ich arbeite mit Lightroom 2 und Photoshop CS4. Geht aber auch mit Elements oder Gimp oder einem anderen Programm das ebenen beherrscht.
Gruß Klaus_H

• Elfia - Fastival Beitrag #15
Sehr schön!
Nachbearbeitung digitaler Bilder ist mein Sorgenkind, da bin ich praktisch ahnungslos.
Deswegen gefällt mir deine Serie um so besser!
Gruss
Ray

• Elfia - Fastival Beitrag #16
Sehr schöne Bilder! Den Feenstaub hättest du noch weicher arbeiten können.

Gibt es noch mehr? =)

Thema:

Elfia - Fastival